+
David Hasselhoff

Hasselhoff: Gemeinsame Sache mit den Töchtern

Berlin - Der amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (“Baywatch“) will wieder auf Tour gehen - und zwar mit seinen Töchtern.

“The Hoff“ werde ab Februar 2011 im deutschsprachigen Raum mit seinen Mädchen Taylor Ann und Hayley und deren Band Bella Vida auftreten, teilte seine Agentur am Dienstag mit. Details zu den Plänen wolle der 58-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Berlin präsentieren.

In den vergangenen Jahren hatte der Schauspieler vor allem mit Skandalen und Alkohol-Eskapaden von sich reden gemacht. Ein Comeback- Versuch führte ihn im Frühjahr in den “Musikantenstadl“. Außerdem veröffentlichte er seine Autobiografie.

In den 80er und 90er Jahren hatte Hasselhoff Erfolge mit den Fernsehserien “Knight Rider“ und “Baywatch“, außerdem war er als Sänger erfolgreich - sein größter Hit: “Looking For Freedom“.

Hasselhoffs Kollegin bei Baywatch

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise

Kommentare