+
David Hasselhoff

Hasselhoff: Gemeinsame Sache mit den Töchtern

Berlin - Der amerikanische Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (“Baywatch“) will wieder auf Tour gehen - und zwar mit seinen Töchtern.

“The Hoff“ werde ab Februar 2011 im deutschsprachigen Raum mit seinen Mädchen Taylor Ann und Hayley und deren Band Bella Vida auftreten, teilte seine Agentur am Dienstag mit. Details zu den Plänen wolle der 58-Jährige am Mittwoch bei einer Pressekonferenz in Berlin präsentieren.

In den vergangenen Jahren hatte der Schauspieler vor allem mit Skandalen und Alkohol-Eskapaden von sich reden gemacht. Ein Comeback- Versuch führte ihn im Frühjahr in den “Musikantenstadl“. Außerdem veröffentlichte er seine Autobiografie.

In den 80er und 90er Jahren hatte Hasselhoff Erfolge mit den Fernsehserien “Knight Rider“ und “Baywatch“, außerdem war er als Sänger erfolgreich - sein größter Hit: “Looking For Freedom“.

Hasselhoffs Kollegin bei Baywatch

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox

Kommentare