+
David Hasselhoff will nach Deutschland ziehen.

Hasselhoff nach Hasselhof?

Frankfurt/Main - David Hasselhoff will sich ein Anwesen in Deutschland zulegen. Ein kleiner Ort in Nordhessen hat es dem US-Sänger dabei besonders angetan: Kein Wunder: Er liebäugelt mit Hasselhof.

Auf dem kleinen Rittergut 45 Kilometer nördlich von Kassel würde der US-Sänger und oberste “Baywatch“-Rettungsschwimmer gerne die Postanschrift David Hasselhoff c/o Hasselhof verwirklichen. “Ich würde mir dort gerne ein Stück Land kaufen“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa vor dem Start seiner Deutschland-Tournee am Freitag in Frankfurt am Main. “Hoffentlich schaffe ich es auf der Tour, in dieses kleine Dorf außerhalb von Frankfurt zu fahren.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Einst wähnte der “Knight Rider“ sogar seine Familienwurzeln dort. Doch die hat er mittlerweile in Völkersen bei Bremen gefunden. 240 Kilometer “außerhalb“ von Frankfurt glaubt Hof-Besitzer Hermann-Josef Kaiser nicht so recht an Hasselhoffs Kaufabsicht. Er könne sich kaum vorstellen, dass “The Hoff“ ernsthaftes Interesse an einer Postadresse in “34385 Hasselhof“ habe. Wenn doch, dann dürfe sich sein Management jederzeit bei ihm melden und einen Termin vereinbaren, erklärte Kaiser. Einen Preis für die etwas andere Briefkastenfirma nannte er nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Cmon“: Liam Gallagher schlägt Oasis Reunion vor
Der britische Sänger Liam Gallagher hat seinem älteren Bruder Noel eine Wiedervereinigung ihrer ehemaligen Band Oasis vorgeschlagen.
„Cmon“: Liam Gallagher schlägt Oasis Reunion vor
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
It-Girl Sophia Thomalla (28) nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt stets gerade heraus, wie sie denkt. Mit Komikerin Carolin Kebekus (38) hat sie scheinbar noch eine …
Klare Kampfansage: Sophia Thomalla will Carolin Kebekus eine reinhauen
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Gegen alle Widerstände: Die Modedesignerin will in einer fünfteiligen Reality-Doku Frauen begleiten, die ihre Jobs aufgeben, um sich selbständig zu machen.
Jette Joop begleitet bei RTL II Existenzgründerinnen
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab
Rätsel: Wo ist das? Man hat es schön gemütlich, ist aber nicht zu Hause. Man ist mit vielen zusammen, und doch zu zweit allein. Keiner quatscht dazwischen oder versperrt …
Abenteuer Autokino: Es fahren wieder mehr drauf ab

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.