+
David Hasselhoff will nach Deutschland ziehen.

Hasselhoff nach Hasselhof?

Frankfurt/Main - David Hasselhoff will sich ein Anwesen in Deutschland zulegen. Ein kleiner Ort in Nordhessen hat es dem US-Sänger dabei besonders angetan: Kein Wunder: Er liebäugelt mit Hasselhof.

Auf dem kleinen Rittergut 45 Kilometer nördlich von Kassel würde der US-Sänger und oberste “Baywatch“-Rettungsschwimmer gerne die Postanschrift David Hasselhoff c/o Hasselhof verwirklichen. “Ich würde mir dort gerne ein Stück Land kaufen“, sagte er der Nachrichtenagentur dpa vor dem Start seiner Deutschland-Tournee am Freitag in Frankfurt am Main. “Hoffentlich schaffe ich es auf der Tour, in dieses kleine Dorf außerhalb von Frankfurt zu fahren.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Einst wähnte der “Knight Rider“ sogar seine Familienwurzeln dort. Doch die hat er mittlerweile in Völkersen bei Bremen gefunden. 240 Kilometer “außerhalb“ von Frankfurt glaubt Hof-Besitzer Hermann-Josef Kaiser nicht so recht an Hasselhoffs Kaufabsicht. Er könne sich kaum vorstellen, dass “The Hoff“ ernsthaftes Interesse an einer Postadresse in “34385 Hasselhof“ habe. Wenn doch, dann dürfe sich sein Management jederzeit bei ihm melden und einen Termin vereinbaren, erklärte Kaiser. Einen Preis für die etwas andere Briefkastenfirma nannte er nicht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle

Kommentare