Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt

Mann droht mit Bomben: Entwarnung nach Großeinsatz in München und Ingolstadt
+
Ex-“Baywatch“-Star David Hasselhoff plant eine Reality-Show über sein Leben.

Hasselhoff in Nahaufnahme

Los Angeles - Ex-“Baywatch“-Star David Hasselhoff plant eine Reality-Show über sein Leben und die Musikkarriere seiner 18 und 19 Jahre alten Töchter Hayley und Taylor-Ann.

In einem Interview der Zeitschrift “Bunte“ sprach der 57-Jährige, der in den vergangenen Jahren immer wieder mit Alkoholeskapaden Schlagzeilen machte, auch über seine Zeit in einer Entzugsklinik: “Ich wusste, sobald ich da hingehen würde, wäre mein makelloser Ruf vorbei.

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Damals waren die Zeiten noch anders: Wenn Du Hilfe gesucht hast, warst du nicht mehr länger gut.“ Der Umgang mit Alkoholismus sei heute ein anderer: “Früher rauchten und tranken ja alle Stars. Denken Sie an Richard Burton oder Humphrey Bogart. Oder Harald Juhnke! Nur hinterfragte die niemand. Konsum jeglicher Art war normal.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Der italienischen Modeschöpferin geht es offenbar nicht gut. Die 73-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden. Was ihr fehlt, ist noch nicht bekannt.
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist in Rom in ein Krankenhaus gebracht worden.
Laura Biagiotti im Krankenhaus

Kommentare