Münchner (53) brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtig

Münchner (53) brutal zusammengeschlagen - Täter flüchtig
+
Ex-“Baywatch“-Star David Hasselhoff plant eine Reality-Show über sein Leben.

Hasselhoff in Nahaufnahme

Los Angeles - Ex-“Baywatch“-Star David Hasselhoff plant eine Reality-Show über sein Leben und die Musikkarriere seiner 18 und 19 Jahre alten Töchter Hayley und Taylor-Ann.

In einem Interview der Zeitschrift “Bunte“ sprach der 57-Jährige, der in den vergangenen Jahren immer wieder mit Alkoholeskapaden Schlagzeilen machte, auch über seine Zeit in einer Entzugsklinik: “Ich wusste, sobald ich da hingehen würde, wäre mein makelloser Ruf vorbei.

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Sexy Pam: Die heißeste Bademeisterin aller Zeiten

Damals waren die Zeiten noch anders: Wenn Du Hilfe gesucht hast, warst du nicht mehr länger gut.“ Der Umgang mit Alkoholismus sei heute ein anderer: “Früher rauchten und tranken ja alle Stars. Denken Sie an Richard Burton oder Humphrey Bogart. Oder Harald Juhnke! Nur hinterfragte die niemand. Konsum jeglicher Art war normal.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar

Kommentare