Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern

Diagnose da: So lange fehlt Müller dem FC Bayern
+
Nach nur zwei Episoden ist David Hasselhoffs neue Sendereihe in den USA abgesetzt worden.

Hasselhoff-Show nach zwei Episoden abgesetzt

New York - “The Hoff“ ist schon wieder im Off: Nach nur zwei Episoden ist David Hasselhoffs neue Sendereihe in den USA abgesetzt worden. Was dem Sender nicht passte:

Die Realityshow “The Hasselhoffs“ um den 58-Jährigen als alleinstehenden Promi-Vater habe nicht die Erwartungen des Senders erfüllt, meldete der “Hollywood Reporter“ am Freitag. Statt eines Millionenpublikums wollten nur 718 000 Menschen sehen, wie sich Papa Hasselhoff um Taylor-Ann (20) und Hayley (18) kümmert. Bei der zweiten Folge waren es sogar nur 505 000. Acht schon abgedrehte Episoden verschwinden nun im Archiv.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare