+
Nach nur zwei Episoden ist David Hasselhoffs neue Sendereihe in den USA abgesetzt worden.

Hasselhoff-Show nach zwei Episoden abgesetzt

New York - “The Hoff“ ist schon wieder im Off: Nach nur zwei Episoden ist David Hasselhoffs neue Sendereihe in den USA abgesetzt worden. Was dem Sender nicht passte:

Die Realityshow “The Hasselhoffs“ um den 58-Jährigen als alleinstehenden Promi-Vater habe nicht die Erwartungen des Senders erfüllt, meldete der “Hollywood Reporter“ am Freitag. Statt eines Millionenpublikums wollten nur 718 000 Menschen sehen, wie sich Papa Hasselhoff um Taylor-Ann (20) und Hayley (18) kümmert. Bei der zweiten Folge waren es sogar nur 505 000. Acht schon abgedrehte Episoden verschwinden nun im Archiv.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Pet Shop Boys in Rio überfallen
Neil Tennant und Chris Lowe sind wegen des Festivals "Rock in Rio" an die Copacabana gekommen. Ein Ausflug an der Strandpromenade endete mit einer Attacke.
Pet Shop Boys in Rio überfallen

Kommentare