+
"The Hoff" (59) mit seiner Hayley (31)

Hasselhoff: 28 Jahre Altersunterschied kein Problem

London - Der ehemalige “Baywatch“-Star David Hasselhoff (59) hat sich in seine 28 Jahre jüngere Freundin verliebt, weil sie kaum etwas über ihn wusste.

Am Tag nach ihrem Kennenlernen in der walischen Heimat von Hayley Roberts habe sie ihn gefragt: “Wen hast Du eigentlich in “Baywatch“ gespielt“, verriet Hasselhoff dem “Sunday Mirror“. In diesem Moment habe er gewusst: “Das ist die Richtige.“

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Hayley Roberts arbeitet in Wales in einem Kosmetikshop. Angeblich verdient sie dort 5,90 Pfund (6,66 Euro) die Stunde, wie der “Sunday Mirror“ erfahren haben will. Außerdem jobbt sie als Teilzeitmodel. Der große Altersunterschied ist für Hasselhoff kein Problem. “Ich habe darüber nachgedacht und es stört mich nicht - und Hayley auch nicht, hoffe ich.“

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare