+
"The Hoff" (59) mit seiner Hayley (31)

Hasselhoff: 28 Jahre Altersunterschied kein Problem

London - Der ehemalige “Baywatch“-Star David Hasselhoff (59) hat sich in seine 28 Jahre jüngere Freundin verliebt, weil sie kaum etwas über ihn wusste.

Am Tag nach ihrem Kennenlernen in der walischen Heimat von Hayley Roberts habe sie ihn gefragt: “Wen hast Du eigentlich in “Baywatch“ gespielt“, verriet Hasselhoff dem “Sunday Mirror“. In diesem Moment habe er gewusst: “Das ist die Richtige.“

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Hayley Roberts arbeitet in Wales in einem Kosmetikshop. Angeblich verdient sie dort 5,90 Pfund (6,66 Euro) die Stunde, wie der “Sunday Mirror“ erfahren haben will. Außerdem jobbt sie als Teilzeitmodel. Der große Altersunterschied ist für Hasselhoff kein Problem. “Ich habe darüber nachgedacht und es stört mich nicht - und Hayley auch nicht, hoffe ich.“

Liebe trotz großen Altersunterschieds

Liebe trotz großen Altersunterschieds

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare