+
David Hasselhoff.

Hasselhoffs Ex wegen Alkohols am Steuer festgenommen

New York/Los Angeles - Pamela Bach (46), Ex-Frau von “Baywatch“-Star David Hasselhoff (57), ist erneut wegen Alkohols am Steuer festgenommen worden.

Die Schauspielerin sei nach einem Röhrchen-Test von der Autobahnpolizei in Los Angeles vorübergehend aufs Revier gebracht worden, berichtete die “Los Angeles Times“ am Montag. Sie muss sich bald vor Gericht verantworten. Bach, die in mehreren “Baywatch“-Episoden als Café-Besitzerin Kaye Morgan auftrat, ist seit 2006 von Hasselhoff geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Die Schauspielerin war im März schon einmal wegen Alkohols am Steuer festgenommen werden. Weil sie mit dem neuen Vorfall gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat, droht ihr nun eine Gefängnisstrafe. Nach Angaben des “People“-Magazins hat unterdessen Hasselhoffs Anwalt bestätigt, dass der Schauspieler am vergangenen Thanksgiving- Wochenende für zwei Tage im Krankenhaus war. “David ist jetzt zu Hause und es geht ihm gut“, sagte Rechtsanwalt Mel Goldsman. Einen Grund für den Klinikaufenthalt nannte er nicht. Internetdienste hatten spekuliert, Hasselhoff habe sich erneut übermäßig betrunken.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare