"Hasty Pudding"-Preis für Johansson und Stiller

Spaß-Trophäen: - Los Angeles/New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson (22) und der US-Komödiant Ben Stiller (41) sind die diesjährigen Preisträger des "Hasty Pudding"-Awards. Mit der nicht ganz ernst zu nehmenden Auszeichnung sollten traditionsgemäß Darsteller "die einen dauerhaften und eindrucksvollen Beitrag für die Welt des Entertainment geliefert haben" geehrt werden, teilte die Harvard-Universität mit.

Seit mehr als 55 Jahren werden die Spaß-Trophäen in Form einer Puddingschüssel von der Studenten-Theatergruppe der renommierten Universität im US-Bundesstaat Massachusetts vergeben.

Johansson ("Match Point", "Lost in Translation") soll ihre Trophäe am 15. Februar entgegennehmen und in einer Parade mit Männern in Frauenkleidern durch den Ort ziehen. Stiller ("Nachts im Museum", "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") wird eine Woche später den symbolischen "Pudding-Pott" erhalten.

Unter einer langhaarigen Perücke und mit einem ausladenden BH bekleidet hatte Hollywoodstar Richard Gere im vergangenen Jahr den "Hasty Pudding Award" angenommen. Mit ihm wurde Halle Berry gekürt. Zu den früheren Preisträgern zählen Stars wie Julia Roberts, Meryl Streep, Catherine Zeta Jones, Harrison Ford, Tom Cruise und Clint Eastwood.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare