"Hasty Pudding"-Preis für Johansson und Stiller

Spaß-Trophäen: - Los Angeles/New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson (22) und der US-Komödiant Ben Stiller (41) sind die diesjährigen Preisträger des "Hasty Pudding"-Awards. Mit der nicht ganz ernst zu nehmenden Auszeichnung sollten traditionsgemäß Darsteller "die einen dauerhaften und eindrucksvollen Beitrag für die Welt des Entertainment geliefert haben" geehrt werden, teilte die Harvard-Universität mit.

Seit mehr als 55 Jahren werden die Spaß-Trophäen in Form einer Puddingschüssel von der Studenten-Theatergruppe der renommierten Universität im US-Bundesstaat Massachusetts vergeben.

Johansson ("Match Point", "Lost in Translation") soll ihre Trophäe am 15. Februar entgegennehmen und in einer Parade mit Männern in Frauenkleidern durch den Ort ziehen. Stiller ("Nachts im Museum", "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich") wird eine Woche später den symbolischen "Pudding-Pott" erhalten.

Unter einer langhaarigen Perücke und mit einem ausladenden BH bekleidet hatte Hollywoodstar Richard Gere im vergangenen Jahr den "Hasty Pudding Award" angenommen. Mit ihm wurde Halle Berry gekürt. Zu den früheren Preisträgern zählen Stars wie Julia Roberts, Meryl Streep, Catherine Zeta Jones, Harrison Ford, Tom Cruise und Clint Eastwood.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare