+
Hailee Steinfeld taucht in eine übernatürliche Welt ein. Foto: Guillaume Horcajuelo

Hauptrolle für Hailee Steinfeld in Thriller-Romanze

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Nachwuchs-Schauspielerin Hailee Steinfeld (18, "Can A Song Save Your Life?") soll die Hauptrolle in der übernatürlichen Thriller-Romanze "Break My Heart 1000 Times" spielen.

"Variety" zufolge spielt die Story nach einer Katastrophe in einer Welt, in der die Überlebenden und die Geister der Toten zusammen existieren. Regisseur Scott Speer (32, "Step Up - Miami Heat") inszeniert den Film nach der gleichnamigen Jugendbuchvorlage von Daniel Waters. Jason Fuchs (29, "Ice Age 4 - Voll verschoben", "Wonder Woman") liefert das Drehbuch.

Steinfeld war 2011 für einen Oscar als beste Nebendarstellerin in dem Western-Remake "True Grit" nominiert. Zuletzt spielte sie an der Seite von Tommy Lee Jones und Hilary Swank in "The Homesman" mit.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare