+
Victoria Beckham wurde möglicherweise ihrer Designerkleidung beraubt.

Hausangestellte sollen Beckhams bestohlen haben

London - Zwei Hausangestellte von David und Victoria Beckham sollen persönliche Sachen des Promi-Paares gestohlen und im Internetauktionshaus eBay versteigert haben.

Der 56 Jahre alte Mann und seine Frau (55), die seit vielen Jahren für den Fußballspieler und die Sängerin arbeiten und die Tat vehement bestreiten, wurden von der Polizei vorübergehend festgenommen. Nach Zeitungsberichten kamen Victorias Eltern, Tony and Jackie Adams, den Hausangestellten auf die Schliche.

Nachdem sie bei eBay Klamotten des Spice Girls und getragene Fußballschuhe des Starkickers gesehen hatten, gingen sie sofort zur Villa der Beckhams in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London und stellten fest, dass die Sachen nicht mehr im sogenannten "Beckingham Palast" zu finden waren.

So vergeht die Zeit mit den Beckhams

David Beckham (33), der früher für Manchester United und Real Madrid spielte, pendelt mit seiner Frau Victoria (34) und seinen drei Kindern, zwischen Los Angeles und England. In Los Angeles spielt Beckham für die LA Galaxy. Wenn die Beckhams nicht in ihrer Villa in England sind, sollen die Hausangestellten eigentlich dafür sorgen, dass dort alles sicher ist. Derzeit ist Beckham mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft unterwegs. Das Team trifft im WM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Minsk auf Weißrussland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7
Sydney - Hanka hat erstmals das Dschungel-Klo genutzt. Die Dschungelprüfung war etwas blutig. Werfen Sie nochmal einen kleinen Blick auf die Höhepunkte.
Dschungelcamp 2017: Das war Tag 7

Kommentare