+
Victoria Beckham wurde möglicherweise ihrer Designerkleidung beraubt.

Hausangestellte sollen Beckhams bestohlen haben

London - Zwei Hausangestellte von David und Victoria Beckham sollen persönliche Sachen des Promi-Paares gestohlen und im Internetauktionshaus eBay versteigert haben.

Der 56 Jahre alte Mann und seine Frau (55), die seit vielen Jahren für den Fußballspieler und die Sängerin arbeiten und die Tat vehement bestreiten, wurden von der Polizei vorübergehend festgenommen. Nach Zeitungsberichten kamen Victorias Eltern, Tony and Jackie Adams, den Hausangestellten auf die Schliche.

Nachdem sie bei eBay Klamotten des Spice Girls und getragene Fußballschuhe des Starkickers gesehen hatten, gingen sie sofort zur Villa der Beckhams in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London und stellten fest, dass die Sachen nicht mehr im sogenannten "Beckingham Palast" zu finden waren.

So vergeht die Zeit mit den Beckhams

David Beckham (33), der früher für Manchester United und Real Madrid spielte, pendelt mit seiner Frau Victoria (34) und seinen drei Kindern, zwischen Los Angeles und England. In Los Angeles spielt Beckham für die LA Galaxy. Wenn die Beckhams nicht in ihrer Villa in England sind, sollen die Hausangestellten eigentlich dafür sorgen, dass dort alles sicher ist. Derzeit ist Beckham mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft unterwegs. Das Team trifft im WM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Minsk auf Weißrussland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.