+
Victoria Beckham wurde möglicherweise ihrer Designerkleidung beraubt.

Hausangestellte sollen Beckhams bestohlen haben

London - Zwei Hausangestellte von David und Victoria Beckham sollen persönliche Sachen des Promi-Paares gestohlen und im Internetauktionshaus eBay versteigert haben.

Der 56 Jahre alte Mann und seine Frau (55), die seit vielen Jahren für den Fußballspieler und die Sängerin arbeiten und die Tat vehement bestreiten, wurden von der Polizei vorübergehend festgenommen. Nach Zeitungsberichten kamen Victorias Eltern, Tony and Jackie Adams, den Hausangestellten auf die Schliche.

Nachdem sie bei eBay Klamotten des Spice Girls und getragene Fußballschuhe des Starkickers gesehen hatten, gingen sie sofort zur Villa der Beckhams in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London und stellten fest, dass die Sachen nicht mehr im sogenannten "Beckingham Palast" zu finden waren.

So vergeht die Zeit mit den Beckhams

David Beckham (33), der früher für Manchester United und Real Madrid spielte, pendelt mit seiner Frau Victoria (34) und seinen drei Kindern, zwischen Los Angeles und England. In Los Angeles spielt Beckham für die LA Galaxy. Wenn die Beckhams nicht in ihrer Villa in England sind, sollen die Hausangestellten eigentlich dafür sorgen, dass dort alles sicher ist. Derzeit ist Beckham mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft unterwegs. Das Team trifft im WM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Minsk auf Weißrussland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare