US-Präsident Trump droht mit totaler Vernichtung Nordkoreas

US-Präsident Trump droht mit totaler Vernichtung Nordkoreas
+
Victoria Beckham wurde möglicherweise ihrer Designerkleidung beraubt.

Hausangestellte sollen Beckhams bestohlen haben

London - Zwei Hausangestellte von David und Victoria Beckham sollen persönliche Sachen des Promi-Paares gestohlen und im Internetauktionshaus eBay versteigert haben.

Der 56 Jahre alte Mann und seine Frau (55), die seit vielen Jahren für den Fußballspieler und die Sängerin arbeiten und die Tat vehement bestreiten, wurden von der Polizei vorübergehend festgenommen. Nach Zeitungsberichten kamen Victorias Eltern, Tony and Jackie Adams, den Hausangestellten auf die Schliche.

Nachdem sie bei eBay Klamotten des Spice Girls und getragene Fußballschuhe des Starkickers gesehen hatten, gingen sie sofort zur Villa der Beckhams in der Grafschaft Hertfordshire nördlich von London und stellten fest, dass die Sachen nicht mehr im sogenannten "Beckingham Palast" zu finden waren.

So vergeht die Zeit mit den Beckhams

David Beckham (33), der früher für Manchester United und Real Madrid spielte, pendelt mit seiner Frau Victoria (34) und seinen drei Kindern, zwischen Los Angeles und England. In Los Angeles spielt Beckham für die LA Galaxy. Wenn die Beckhams nicht in ihrer Villa in England sind, sollen die Hausangestellten eigentlich dafür sorgen, dass dort alles sicher ist. Derzeit ist Beckham mit der englischen Fußball-Nationalmannschaft unterwegs. Das Team trifft im WM-Qualifikationsspiel an diesem Mittwoch in Minsk auf Weißrussland.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare