+
Randy, Janet und Jermaine (v.li. mit Jackson-Tochter Paris Katerine) haben offenbar Hausverbot erhalten.

Familienfehde

Hausverbot für Jackson-Angehörige

Los Angeles - Nächster Akt im Familienstreit der Jacksons. Der Nachlassverwalter des "King of Pop" hat einigen Angehörigen für das Haus von Mutter Katherine Jackson Hausverbot erteilt.

Nach einer Familienfehde im Jackson-Clan haben die Nachlassverwalter des verstorbenen “King of Pop“ einigen Angehörigen Hausverbot für das Anwesen erteilt, in dem die Mutter und die Kinder Michael Jacksons gemeinsam wohnen.

In einer Erklärung der Nachlassverwaltung vom Montag (Ortszeit) wurde aber nicht genauer aufgeführt, welche Familienmitglieder nicht länger Zutritt zu dem Haus im kalifornischen Calabasas haben. Die Liste könne sich ändern, hieß es.

Ein Anwalt von TJ Jackson, einem Neffen des verstorbenen Sängers, habe eine Liste zugelassener Besucher angefordert, erklärte die Nachlassverwaltung. TJ Jackson wurde in der vergangenen Woche zum vorübergehenden Vormund der Kinder ernannt. Es sei wichtig, dass Michael Jacksons Kinder und seine Mutter in “einer sicheren und angemessenen Umgebung“ lebten.

Der Journalist Roland Martin hatte zuvor online berichtet, dass Michael Jacksons Geschwister Randy, Janet und Jermaine der Zugang zum Haus verwehrt worden sei. Die Mutter des Sängers, Katherine Jackson, hat inzwischen einem mit TJ Jackson geteilten Sorgerecht zugestimmt. Ein Richter muss der Einigung noch zustimmen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare