+
Dieses Foto sorgte für Spekulationen

Dieses Foto sorgte für Spekulationen

Haut gebleicht? India.Arie wehrt sich

New York - Die amerikanische R&B-Sängerin India.Arie hat Berichte zurückgewiesen, sie bleiche ihrer Haut. Sie veröffentlichte bei Twitter eine Erklärung.

Die Spekulationen waren in dieser Woche von einem Foto zu ihrem Song „Cocoa Butter“ ausgelöst worden. Die Sängerin, deren Lieder oft das wahre Selbst und Glaubwürdigkeit zelebrieren, erklärte am Freitag über Twitter, sie habe nicht den Wunsch, ihre Haut zu bleichen, weil sie sich selbst und ihre dunkle Farbe „mehr denn je“ liebe.

Eine großartige Beleuchtung bei der Fotosession sei der Grund für ihr „glühen“. Sie nehme die Vorwürfe zum Anlass, weiter über Rassismus in der schwarzen Gemeinschaft zu diskutieren.

AP

 

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt

Kommentare