+
Keo Woolford wurde nur 49 Jahre alt.

Darsteller wurde nur 49 Jahre alt

„Hawaii Five-0“-Schauspieler Keo Woolford ist tot

  • schließen

Los Angeles - Schauspieler Keo Woolford ist im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Das sagte sein Sprecher gegenüber einem Boulevardmedium. Bekannt wurde Woolford durch seine Rolle in der Serie „Hawaii Five-O“.

Der in Honolulu geborene Schauspieler Keo Woolford ist tot. Der aus der TV-Serie „Hawaii Five-O“ bekannte Darsteller erlag im Alter von 49 Jahren den Folgen eines „heftigen“ Schlaganfalls. Dies bestätigte sein Sprecher Tracy Larrua dem People-Magazin.

Bereits am vergangenen Freitag wurde der Schauspieler in ein Krankenhaus in Oahu auf Hawaii eingeliefert, am Montagnachmittag verstarb er.

Keo Woolford aus TV-Serie „Hawaii-Five-O“ bekannt

In Deutschland ist Woolford vor allem wegen seiner Rolle als Detective Chang in der Krimiserie „Hawaii Five-O“ bekannt. Woolford war auch als Produzent und Regisseur aktiv, zum Beispiel beim Film „The Haumana“. Im Hollywood-Blockbuster „Godzilla“ von 2014 war Keo Woolford ebenfalls zu sehen.

Vor seinem plötzlichen Tod war Woolford mit der Fertigstellung der Fortsetzung „The Haumana 2“ beschäftigt. Sein Schauspielkollege aus „Hawaii Five-O“, Daniel Dae Kim, twitterte die traurige Nachricht:

Woolford war auch als Musiker aktiv und Mitglied der hawaiianischen Band „Brownskin“. Im Musical „The King and I“ trat er mehr als 300 Mal auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare