+
Keo Woolford wurde nur 49 Jahre alt.

Darsteller wurde nur 49 Jahre alt

„Hawaii Five-0“-Schauspieler Keo Woolford ist tot

  • schließen

Los Angeles - Schauspieler Keo Woolford ist im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Das sagte sein Sprecher gegenüber einem Boulevardmedium. Bekannt wurde Woolford durch seine Rolle in der Serie „Hawaii Five-O“.

Der in Honolulu geborene Schauspieler Keo Woolford ist tot. Der aus der TV-Serie „Hawaii Five-O“ bekannte Darsteller erlag im Alter von 49 Jahren den Folgen eines „heftigen“ Schlaganfalls. Dies bestätigte sein Sprecher Tracy Larrua dem People-Magazin.

Bereits am vergangenen Freitag wurde der Schauspieler in ein Krankenhaus in Oahu auf Hawaii eingeliefert, am Montagnachmittag verstarb er.

Keo Woolford aus TV-Serie „Hawaii-Five-O“ bekannt

In Deutschland ist Woolford vor allem wegen seiner Rolle als Detective Chang in der Krimiserie „Hawaii Five-O“ bekannt. Woolford war auch als Produzent und Regisseur aktiv, zum Beispiel beim Film „The Haumana“. Im Hollywood-Blockbuster „Godzilla“ von 2014 war Keo Woolford ebenfalls zu sehen.

Vor seinem plötzlichen Tod war Woolford mit der Fertigstellung der Fortsetzung „The Haumana 2“ beschäftigt. Sein Schauspielkollege aus „Hawaii Five-O“, Daniel Dae Kim, twitterte die traurige Nachricht:

Woolford war auch als Musiker aktiv und Mitglied der hawaiianischen Band „Brownskin“. Im Musical „The King and I“ trat er mehr als 300 Mal auf.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare