+
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

Wo ist ihr Verlobungsring?

Trennungsgerüchte: So äußert sich Hayden Panettiere 

Los Angeles - Wo ist nur ihr Ehering? Weil Hayden Panettiere in der Öffentlichkeit keinen Ehering trug, spekulierte die amerikanische Presse über eine mögliche Trennung von Mann Wladimir Klitschko.

Hayden Panettiere, die US-Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko, präsentiert auf Twitter ihr Familienglück. Am Donnerstag (Ortszeit) postete die „Nashville“-Darstellerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit Klitschko und der gemeinsamen Tochter Kaya zeigt.

„Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen“, schrieb die 26-Jährige dazu. Panettiere reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die in US-amerikanischen Medien aufgekommen waren, nachdem sie ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll. Sie sei „gesegnet“, mit ihrer „wunderschönen Familie“ zusammen zu sein, so Panettiere, die sich nach Kayas Geburt wegen Wochenbettdepressionen in Behandlung begeben hatte, weiter.

Hayden Panettiere: Ohne Verlobungsring in NYC

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?
Berlin - Sind Till Lindemann (54) und Sophia Thomalla (27) wieder ein Paar? Die beiden wurden nun bei einem gemeinsamen Abend in Berlin abfotografiert.
Neue Fotos! Sind Till Lindemann und Sophia Thomalla wieder zusammen?
Kim Kardashian spricht unter Tränen über Paris-Überfall
Vor einem halben Jahr wird Kim Kardashian in Paris ausgeraubt und bedroht. Sie sei dadurch ein anderer Mensch geworden, berichtet sie sichtlich aufgewühlt.
Kim Kardashian spricht unter Tränen über Paris-Überfall
Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show
In "Fast & Furious" ist er ein Freund schneller Autos, aber er mag auch schnelle Beats: Schauspieler Vin Diesel überrascht mit seinem Debüt als Rapper.
Vin Diesel rappt mit Nicky Jam bei Award-Show
Phänomen "Beenager": Best Ager in Teenie-Garderobe
Für immer jung - ein ewiger Menschheitstraum. Manchmal lässt sich das Gefühl von Jugend auch durch die Garderobe simulieren.
Phänomen "Beenager": Best Ager in Teenie-Garderobe

Kommentare