+
Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere.

Wo ist ihr Verlobungsring?

Trennungsgerüchte: So äußert sich Hayden Panettiere 

Los Angeles - Wo ist nur ihr Ehering? Weil Hayden Panettiere in der Öffentlichkeit keinen Ehering trug, spekulierte die amerikanische Presse über eine mögliche Trennung von Mann Wladimir Klitschko.

Hayden Panettiere, die US-Schauspielerin und Verlobte von Box-Champion Wladimir Klitschko, präsentiert auf Twitter ihr Familienglück. Am Donnerstag (Ortszeit) postete die „Nashville“-Darstellerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit Klitschko und der gemeinsamen Tochter Kaya zeigt.

„Fehlende Ringe bedeuten nicht das Ende von Beziehungen“, schrieb die 26-Jährige dazu. Panettiere reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die in US-amerikanischen Medien aufgekommen waren, nachdem sie ohne Verlobungsring in der Öffentlichkeit gesehen worden sein soll. Sie sei „gesegnet“, mit ihrer „wunderschönen Familie“ zusammen zu sein, so Panettiere, die sich nach Kayas Geburt wegen Wochenbettdepressionen in Behandlung begeben hatte, weiter.

Hayden Panettiere: Ohne Verlobungsring in NYC

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare