+
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gaben vor zwei Monaten ihre Verlobung bekannt.

"Fühle mich dabei nicht besonders wohl"

Hayden Panettiere sorgt sich um ihre Hochzeit

Nashville - Seit zwei Monaten sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt. Jetzt verriet die Freundin des Boxers, dass sie sich bei dem Gedanken an die Hochzeit "nicht besonders wohl" fühle.

Die Schauspielerin Hayden Panettiere (24) will bei der geplanten Hochzeit mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen. „Ich bin zwar beruflich im Rampenlicht, aber vor aller Augen verletzbar zu sein und etwas so Persönliches zu machen, das ist für mich neu. Ich fühle mich dabei nicht besonders wohl“, zitierte das US-Promiportal People.com am Donnerstag (Ortszeit) die Amerikanerin. Es gebe mehrere Möglichkeiten, seine Hochzeit zu feiern. „Wir suchen uns momentan eine aus, bei der wir uns beide wohlfühlen.“

Der Profiboxer und die Schauspielerin hatten sich im Mai 2011 nach zweijähriger Beziehung zunächst getrennt. Vor zwei Monaten gab der „Scream“-Star dann seine Verlobung mit dem Ukrainer bekannt.

Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare