Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft

Beate Zschäpe: Verteidiger fordern maximal zehn Jahre Haft
+
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gaben vor zwei Monaten ihre Verlobung bekannt.

"Fühle mich dabei nicht besonders wohl"

Hayden Panettiere sorgt sich um ihre Hochzeit

Nashville - Seit zwei Monaten sind Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere verlobt. Jetzt verriet die Freundin des Boxers, dass sie sich bei dem Gedanken an die Hochzeit "nicht besonders wohl" fühle.

Die Schauspielerin Hayden Panettiere (24) will bei der geplanten Hochzeit mit Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (37) nicht zu sehr im Mittelpunkt stehen. „Ich bin zwar beruflich im Rampenlicht, aber vor aller Augen verletzbar zu sein und etwas so Persönliches zu machen, das ist für mich neu. Ich fühle mich dabei nicht besonders wohl“, zitierte das US-Promiportal People.com am Donnerstag (Ortszeit) die Amerikanerin. Es gebe mehrere Möglichkeiten, seine Hochzeit zu feiern. „Wir suchen uns momentan eine aus, bei der wir uns beide wohlfühlen.“

Der Profiboxer und die Schauspielerin hatten sich im Mai 2011 nach zweijähriger Beziehung zunächst getrennt. Vor zwei Monaten gab der „Scream“-Star dann seine Verlobung mit dem Ukrainer bekannt.

Die beliebtesten Körperteile der Stars

Die beliebtesten Körperteile der Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Schnauzbärte liegen wieder im Trend. Doch sich einen wachsen zu lassen, ist nicht so einfach. Einen Fehler begehen Anfänger besonders oft: Sie beginnen zu früh mit dem …
Schnauzbart nicht zu früh trimmen
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In den Medien wird spekuliert, ob der Alkohol Star-DJ Tom Bergling ins Grab brachte.
Todesursache von Avicii: Brachte der Alkohol ihn ins Grab?
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Bei der Hochzeit von Prinz William mit Kate Middleton war Prinz Harry der Trauzeuge. Jetzt revanchiert sich der ältere Bruder.
Royale Hochzeit: Prinz William soll Trauzeuge werden
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit
Pop-Titan Dieter Bohlen macht offiziell Schluss. Nachdem Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ jedenfalls. Warum der 64-Jährige so plötzlich aussteigt, hat einen …
Dieter Bohlen macht Pause: Das ist der Grund für seine Karriere-Auszeit

Kommentare