Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen

Sturmtief fordert Tribut: Jetzt ist eine S-Bahn-Linie unterbrochen
+
Hayden Panettiere gab ihre Schwangerschaft via Ice Bucket Challenge bekannt.

Ice Bucket Challenge bekommt Nachwuchs

Klitschko-Freundin: Frohe Botschaft mit Eis

Los Angeles - Die Ice Bucket Challenge verbreitet sich erfolgreich quer über den Erdball. Hayden Panettiere, Freundin von Wladimir Klitschko, verpackte darin gleich noch eine frohe Botschaft.

Dem “Ice Bucket Challenge” sei dank. Bevor auch sie sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schüttete, bestaetigte Hayden Panettiere, was schon seit Mai als Gerücht durch Hollywood geistert: Sie ist schwanger. Denn die “Heroes”-Blondine nominierte in einem Begleit-Video nicht nur ihren Verlobten Wladimir Klitschko für die kalte Dusche – sondern auch “mein ungeborenes Kind”.

Auf Instagram können Sie das Video noch einmal sehen.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Packt er im Dschungelcamp aus? Fans hoffen auf Einzelheiten von der Trennung von Bachelorette Jessica Paszka und ihrem David Friedrich.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungel über seine Ex Jessica Paszka?
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Liefers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört

Kommentare