+
Hayden Panettiere gab ihre Schwangerschaft via Ice Bucket Challenge bekannt.

Ice Bucket Challenge bekommt Nachwuchs

Klitschko-Freundin: Frohe Botschaft mit Eis

Los Angeles - Die Ice Bucket Challenge verbreitet sich erfolgreich quer über den Erdball. Hayden Panettiere, Freundin von Wladimir Klitschko, verpackte darin gleich noch eine frohe Botschaft.

Dem “Ice Bucket Challenge” sei dank. Bevor auch sie sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf schüttete, bestaetigte Hayden Panettiere, was schon seit Mai als Gerücht durch Hollywood geistert: Sie ist schwanger. Denn die “Heroes”-Blondine nominierte in einem Begleit-Video nicht nur ihren Verlobten Wladimir Klitschko für die kalte Dusche – sondern auch “mein ungeborenes Kind”.

Auf Instagram können Sie das Video noch einmal sehen.

Dierk Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare