+
Hayden Panettiere darf Seite an Seite mit einem Twilight-Star in einem Horror-Thriller spielen.

Hayden Panettiere spielt mit Twilight-Star

Los Angeles - Hayden Panettiere darf Seite an Seite mit einem Twilight-Star in einem Horror-Thriller spielen. Die Story spielt an einer Highschool in einem Vorort von Chicago.

Nikki Reed spielt in den Verfilmungen der Twilight-Serie von Stephenie Meyer die Rosalie Cullen.

Gruselstoff für den “Heroes“-Star Hayden Panettiere und für Nikki Reed (“Twilight - Biss zum Morgengrauen“): Die beiden Schauspielerinnen haben den Zuschlag für die Hauptrollen im Horror-Thriller “Downers Grove“ erhalten. Dem “Hollywood Reporter“ zufolge will der Regisseur Nelson McCormick (“Prom Night“) ab dem Frühjahr im US-Staat Louisiana drehen. Die Story spielt an einer Highschool in einem Vorort von Chicago. Jedes Jahr kommt eine Schülerin kurz vor dem Abschluss des Schuljahres auf gruselige Weise ums Leben.

Weltpremiere des dritten “Twilight”-Streifens

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

Panettiere spielt einen Teenager, der sich für das nächste Opfer des Mörders hält. Der “American Psycho“-Autor Bret Easton Ellis lieferte das Drehbuch nach einer Romanvorlage von Michael Hornberg. Rebecca De Mornay soll ebenfalls eine Rolle übernehmen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare