+
Hat es faustdick hinter den Ohren: Schauspielerin Salma Hayek

Hayek schickt Ehemann unanständige SMS

Los Angeles - Viele Paare kennen das: Nach ein paar Jahren ist der Dampf raus aus der Beziehung. Schauspielerin Salma Hayek verriet jetzt, wie sie es schafft, dass ihre Ehe spannend bleibt.

Die 46-Jährige schreibt ihrem Ehemann, dem französischen Geschäftsmann Francois-Henri Pinault, unanständige SMS, wenn sie unterwegs ist. Der 50-jährige Chef der Nobelfirma PPR (Kunden: u.a. Gucci und Balenciaga) bekommt regelmäßig heiße Textnachrichten von der schönen Mexikanerin, und das eine oder andere heiße Selbstporträt wird laut der "Huffington Post" auch dabei sein. "Natürlich könnte ich Ihnen einen Text zeigen, der Sie überraschen würde", so die Latina neckisch zum Journalisten vom "More"-Magazin. "Ich kann Ihnen 100 Dinge zeigen, aber das werde ich nicht tun."

In ihrem kurvigen Körper fühlt sich Hayek wohl. "Ich bin immer am Rand zum Pummeligsein. Essen ist meine Schwäche. Und wenn man dann noch in Frankreich lebt, ist das gleichzeitig gut und schlecht. Aber ich wiege mich täglich und ich habe eine Alarm-Zahl. Wenn ich die erreiche, trainiere ich."

hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare