+
War Lindsay Lohan seine letzte Liebe? Heath Ledger war kein Kind von Traugikeit.

Heath Ledger: Hatte er ein Verhältnis mit Lindsay Lohan?

Los Angeles - Heath Ledger hatte kurz vor seinem Tod offenbar ein Verhältnis mit Lindsay Lohan . Dina Lohan veröffentlichte ein Telefongespräch, in dem sie über die Affäre spricht.

Laut der amerikanischen Website www.radaronline.com haben Lindsay Lohan und Heath Ledger kurz vor dessen Tod eine Affäre gehabt. Lindsays Mutter Dina stellte der Website ein Telefongespräch zur Verfügung, das sie angeblich 2008 mit ihrem Ex-Mann geführt haben will. Dort unterhält sie sich mit ihm über das Verhältnis der beiden jungen Menschen.

Dina zeigt sich sehr besorgt um ihre Tochter, die ein ähnliches Schicksal teilt, wie der verstorbene Schauspieler. Dieser starb an den Folgen übermäßiger Medikamenteneinnahme. Lindsay Lohan versucht gerade ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Seit sie 2007 im betrunkenen Zustand einen Autounfall verursacht hatte, muss sie regelmäßig vor Gericht erscheinen. Laut Auflage muss sie bis Mai 2010 ihr Alkoholproblem in den Griff bekommen und sich behandeln lassen.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare