+
Als Regisseur kannte ihn keiner. Heath Ledger drehte Musikvideos.

Heath Ledger: Regie vor seinem Tod

Sydney - Kurz vor seinem Tod hat der Schauspieler bei einem Musikvideo Regie geführt. Sein Freund veröffentlichte es jetzt auf You Tube. Als Regisseur war der Mime weniger bekannt.

Ein australischer Rapper und Jugendfreund von Heath Ledger hat ein Musikvideo veröffentlicht, bei dem der verstorbene Schauspieler kurz vor seinem Tod im Januar 2008 Regie führte. N'fa Forster-Jones stellte das Video zu seinem Song “Cause An Effect“ mit einer Dauer von 3 Minuten und 31 Sekunden am Donnerstag auf seine Seiten bei YouTube und MySpace. Ledger führte Regie bei einer Reihe von Videos für weniger bekannte Künstler, die er mochte. Forster-Jones, der Ledger seit beider gemeinsamen Kindheit in Perth kannte, sagte, das Video sei innerhalb eines Tages in der Garage nahe der Wohnung des Schauspielers am Strand entstanden. “Er hat eines Morgens angerufen, wie er das oft zu verrückten Uhrzeiten tat, und er sagt so 'N'fa, ich hab da diese Idee für ein Video'“, erklärte der Rapper online. Ledger sei dauernd herumgerannt und habe ihm für jede Einstellung Anweisungen gegeben. “Es war ein richtig cooler Tag.“ Ledger starb im Alter von 28 Jahren an einer Überdosis Medikamente.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare