+
Heath Ledger führt seine Fans in seinem letzen Leinwand-Auftritt in eine zauberhafte Fantasiewelt. (Archivbild)

Heath Ledgers letzter Trailer im Netz

New York - Der Trailer für den letzten Film mit dem verstorbenen Hollywood-Schauspieler Heath Ledger ist jetzt veröffentlicht worden.

Ledger war gestorben, bevor er die Dreharbeiten zu dem Fantasy-Streifen "The Imaginarium of Doctor Parnassus" von Regisseur Terry Gilliam beenden konnte.

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Heath Ledger - so bleibt er uns in Erinnerung

Die Rolle von Ledger übernahmen danach gleich drei Stars: Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell. Die Story dreht sich um eine fahrende Theatertruppe, die nach einem Deal mit dem Teufel die Zuschauer durch einen magischen Spiegel gehen lässt, der ihre Fantasien entdeckt. Der Schlusssatz des Trailers lautet "Nichts ist für immer - noch nicht mal der Tod".

Zu weiteren Stars zählen Christopher Plummer als Doctor Parnassus und das britische Topmodel Lily Cole, das dessen Tochter spielt. "The Imaginarium of Doctor Parnassus" kommt am 16. Oktober in die US-Kinos.

Trailer zum Film auf youtube

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare