+
Heather Locklear hat wieder Ärger. 

Neues Drama

Heather Locklear attackiert Rettungskräfte - Festnahme und Krankenhaus

Heather Locklear sorgt wieder für Schlagzeilen - aber nicht wegen ihrer Schauspielkunst. Nun wurde sie festgenommen, nachdem sie Rettungskräfte angegriffen hatte. Danach kam sie in ein Krankenhaus.

Los Angeles - US-Schauspielerin Heather Locklear (56) ist wegen eines Angriffs auf Rettungskräfte festgenommen worden.

Polizisten wurden am Sonntagabend (Ortszeit) zu Locklears Anwesen im Bezirk Ventura County (US-Bundesstaat Kalifornien) gerufen, weil es dort einen Streit gab. Die 56-Jährige sei betrunken gewesen und habe einen Polizisten und einen Sanitäter angegriffen, sagte das Büro des Sheriffs der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte damit Medienberichte. Locklear wurde wegen Körperverletzung festgenommen, kam aber am Montag (Ortszeit) auf Kaution wieder auf freien Fuß.

Nach übereinstimmenden US-Medienberichten wurde die Schauspielerin Stunden später von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht, nachdem diese wegen "einer möglichen Überdosis" gerufen worden waren. Zuletzt hatte Locklear mehrmals für ähnliche Schlagzeilen gesorgt. In den 80er und 90er Jahren war sie eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen mit Rollen in TV-Serien wie "Der Denver-Clan" und "Melrose Place".

Das Polizeifoto von Heather Locklear nach der Festnahme. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Video zeigt: Hier wirft Helene Fischer einem Musik-Superstar innige Blicke zu
Mit bezauberndem Augenaufschlag blickt Helene Fischer Superstar Robbie Williams an, beide säuseln mit erotischer Stimme - das ist jetzt in einem Video zu sehen. Die Rede …
Video zeigt: Hier wirft Helene Fischer einem Musik-Superstar innige Blicke zu
Florian David Fitz genießt Geburtstag bei Sonne und Schnee
Am Donnerstag wird Florian David Fitz in Baden-Baden bei der Bambi-Verleihung erwartet. Vorher gönnte er sich eine kleine Auszeit. Der Schauspieler hatte auch einen …
Florian David Fitz genießt Geburtstag bei Sonne und Schnee
Verona Pooth: Mega-Schlitz im Rock lässt tief blicken - Doch hat sie dabei geschummelt?
Verona Pooth lässt bei Instagram tief blicken und zeigt ihre langen Traumbeine. Doch ihre Follower rätseln. Hat die Schönheit etwa geschummelt?
Verona Pooth: Mega-Schlitz im Rock lässt tief blicken - Doch hat sie dabei geschummelt?
Katja Krasavice posiert in Mini-Tanga - jetzt zeigt sie sich mit ihrer Doppelgängerin
Katja Krasavice ist die deutsche Skandal-YouTuberin Nummer eins. Jetzt posierte sie mal wieder in ultra-knapper Unterwäsche - neben ihrer neuesten Doppelgängerin.
Katja Krasavice posiert in Mini-Tanga - jetzt zeigt sie sich mit ihrer Doppelgängerin

Kommentare