+
Weil sie am frühen Morgen ein Straßenschild umgefahren und Fahrerflucht begangen haben soll, muss sich die US-Schauspielerin Heather Locklear im Mai vor Gericht verantworten.

Heather Locklear im Polizeiverhör

Los Angeles - US-Schauspielerin Heather Locklear steht Trouble ins Haus. Am vergangenen Wochenende musste sie ins Polizeiverhör und im Mai steht offenbar ein Gerichtstermin an.

Weil sie am frühen Morgen ein Straßenschild umgefahren und Fahrerflucht begangen haben soll, muss sich die US-Schauspielerin Heather Locklear im Mai vor Gericht verantworten. Nach Angaben der Polizei wurde der Serienstar (“Denver Clan“, “Melrose Place“) am Samstag vernommen. Ermittlungen hätten ergeben, dass Locklear vermutlich zur Tatzeit am Steuer des Unfallwagens gesessen habe. Ihr Anwalt bestätigte lediglich, dass das Auto auf den Namen der Schauspielerin zugelassen sei.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Locklear war 2008 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss festgenommen worden. Der Vorwurf, sie habe sich unter Medikamenteneinfluss ans Steuer gesetzt, wurde in dem Prozess aber fallengelassen, nachdem sie verkehrsgefährdendes Verhalten eingeräumt hatte. Sie bekam drei Jahre Bewährung, eine Geldstraße und ein Nachschulungsprogramm für Autofahrer auferlegt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Der Schauspieler ist zum Dreh einer neuen Serie bei Amazon Prime auf dem afrikanischen Kontinent. Er genieße es, das Land durch seine Arbeit statt als Tourist …
Jonas Nay kann Armut in Afrika nicht einfach wegstecken
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
Ihr Hit „Atemlos“ wird mittlerweile auf fast allen Partys gespielt. Nun will Schlagersängerin Helene Fischer einen neuen Erfolg landen und zeigt sich im neuen Video …
Helene hüllenlos! Fans schießen wegen dieser Aufnahmen gegen Fischer
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein

Kommentare