+
Heather Locklear und Jack Wagner haben sich vor 20 Jahren bei den Dreharbeiten zu "Melrose Place" kennengelernt.

Heather Locklear und Jack Wagner trauen sich nicht

Los Angeles - Nur drei Monate hielt die Verlobung: Heather Locklear (50), Star der amerikanischen Erfolgs-Sitcoms “Melrose Place“ und “Chaos City“, und ihr Kollege Jack Wagner (51, “Reich und Schön“) haben einen Rückzieher gemacht.

“Jack und Heather sind nicht mehr miteinander verlobt“, teilte Locklears Sprecher am Dienstag laut “People.com“ mit. Über die Gründe wurde nichts bekannt. Im August hatte das Paar seine Verlobung verkündet, die beiden waren seit 2007 zusammen. Kennengelernt hatten sie sich schon vor 20 Jahren - bei den Dreharbeiten zu “Melrose Place“.

Für Locklear wäre es die dritte Ehe gewesen. Neun Jahre war sie mit dem amerikanischen Rockmusiker Tommy Lee verheiratet, der nach der Scheidung Baywatch-Nixe Pamela Anderson heiratete. Aus Locklears zweiter Ehe mit Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora stammt die inzwischen 14-jährige Tochter Ava Elizabeth.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare