+
Schauspielerin Heather Locklear hat sich mit ihrem Kollegen Jack Wagner verlobt

Heather Locklear hat sich verlobt

New York - US-Schauspielerin Heather Locklear will mit ihrem Kollegen Jack Wagner vor den Traualtar treten.

Locklears Sprecherin Sarah Fuller bestätigte die Verlobung am Freitag, nannte aber keine weiteren Details. Die Schauspielerin wurde im April 2007 von Bon-Jovi-Gitarrist Richie Sambora geschieden. Mit Wagner stand sie in den 90er Jahren für die Fernsehserie “Melrose Place“ vor der Kamera.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten

Kommentare