Heather Mills bekommt Morddrohungen

Scheidungsstreit: - London - Die Noch-Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney, Heather Mills, hat wegen angeblicher Morddrohungen gegen sie und ihre dreijährige Tochter die Polizei eingeschaltet. Die 39-Jährige verbrachte nach britischen Presseberichten mehr als eine Stunde auf einem Polizeirevier.

Mills' Schwester Fiona hatte öffentlich darüber geklagt, dass die Polizei gegen die anonymen Drohungen zu wenig unternehme. Zugleich warf sie McCartney (64) vor, kein Geld für Leibwächter zu bezahlen.

In der Umgebung des Musikers wurden die Vorwürfe zurückgewiesen. Die Boulevardzeitung "Daily Mail" zitierte einen Vertrauten mit den Worten: "Wenn Heather der Ansicht ist, dass sich (die gemeinsame Tochter) Beatrice in Gefahr befindet, ist Paul mehr als glücklich, dass sie zu ihm kommt und bei ihm bleibt." In dem Scheidungsstreit geht es neben dem Sorgerecht für die Tochter auch um McCartneys Vermögen, das auf rund 1,25 Milliarden Euro geschätzt wird.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare