Heather Mills droht mit dunklen Ehe-Geheimnissen

London - Neue Runde im Scheidungskrieg von Paul McCartney: Noch-Ehefrau Heather Mills hat dem Ex-Beatle mit Enthüllungen über die zerrüttete Beziehung gedroht.

Sie sei ein "schlafender Vulkan", der explodieren könnte, wenn die Scheidung nicht bald über die Bühne gehe, erklärte Ex-Fotomodel Heather Mills (39) in einem am Dienstag veröffentlichten Interview des britischen Magazins "Hello". Mittlerweile streitet das Ex-Pärchen seit über eineinhalb Jahren über die Bedingungen ihrer Scheidung.

Mills beschrieb den 65-jährigen McCartney als Geizkragen, der nichts von seinem auf 825 Millionen Pfund (1,2 Milliarden Euro) geschätzten Vermögen abgeben wolle. Angeblich verlange der Ex-Beatle, dass Mills als Voraussetzung für die Scheidung und die Zahlung einer Abfindung einen "Maulkorb"-Vertrag unterzeichne, der ihr die Verbreitung von Einzelheiten über die zerrüttete Ehe verbieten würde.

Derweil findet McCartney nach Angaben britischer Zeitungen Trost bei einer ebenso wohlhabenden New Yorkerin. Der Musiker habe sich mehrmals mit der 47-jährigen Geschäftsfrau Nancy Shevell getroffen, berichteten die "Sun" und der "Daily Mirror". Sie hätten das vergangene Wochenende auf Long Island bei New York verbracht, darunter mehrere Stunden in McCartneys Villa in den Hamptons. Paparazzi fotografierten sie bei einem Kuss im Auto des Ex-Beatle. Shevell sei mit einem einflussreichen Anwalt verheiratet, dessen Nachnamen sie allerdings kürzlich abgelegt habe. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare