Heather Mills droht mit dunklen Ehe-Geheimnissen

London - Neue Runde im Scheidungskrieg von Paul McCartney: Noch-Ehefrau Heather Mills hat dem Ex-Beatle mit Enthüllungen über die zerrüttete Beziehung gedroht.

Sie sei ein "schlafender Vulkan", der explodieren könnte, wenn die Scheidung nicht bald über die Bühne gehe, erklärte Ex-Fotomodel Heather Mills (39) in einem am Dienstag veröffentlichten Interview des britischen Magazins "Hello". Mittlerweile streitet das Ex-Pärchen seit über eineinhalb Jahren über die Bedingungen ihrer Scheidung.

Mills beschrieb den 65-jährigen McCartney als Geizkragen, der nichts von seinem auf 825 Millionen Pfund (1,2 Milliarden Euro) geschätzten Vermögen abgeben wolle. Angeblich verlange der Ex-Beatle, dass Mills als Voraussetzung für die Scheidung und die Zahlung einer Abfindung einen "Maulkorb"-Vertrag unterzeichne, der ihr die Verbreitung von Einzelheiten über die zerrüttete Ehe verbieten würde.

Derweil findet McCartney nach Angaben britischer Zeitungen Trost bei einer ebenso wohlhabenden New Yorkerin. Der Musiker habe sich mehrmals mit der 47-jährigen Geschäftsfrau Nancy Shevell getroffen, berichteten die "Sun" und der "Daily Mirror". Sie hätten das vergangene Wochenende auf Long Island bei New York verbracht, darunter mehrere Stunden in McCartneys Villa in den Hamptons. Paparazzi fotografierten sie bei einem Kuss im Auto des Ex-Beatle. Shevell sei mit einem einflussreichen Anwalt verheiratet, dessen Nachnamen sie allerdings kürzlich abgelegt habe. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare