+
Heather Mills hat Ärger mit einem ehemaligen Kindermädchen.

Heather Mills von Kindermädchen verklagt

London - Ein früheres Kindermädchen hat Heather Mills, die Exfrau von Paul McCartney, wegen Diskriminierung verklagt, weil sie wegen Schwangerschaft ihren Job verloren haben soll.

Die 26-Jährige Sara Tumble sagte am Montag vor einem Londoner Gericht, die Exfrau von Paul McCartney habe sie noch während ihres Mutterschaftsurlaubs zur Arbeit bestellt und dann vor versammelter Mannschaft erklärt, künftig werde ein anderes Kindermädchen nach Beatrice sehen und sie solle von nun an als Putzfrau arbeiten. Das Exkindermädchen warf Mills vor, sie sei “mehr als fähig, zu lügen“. Dabei habe sie Mills in der Zeit der Trennung von dem Exbeatle eine Schulter zum Ausweinen geboten. “Heather war gegenüber Paul eiskalt“, sagte sie. Sie habe sie in dieser Phase gestützt.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Mills verfolgte im Gerichtssaal die Aussage Trumbles. Sie soll am Dienstag dem Gericht ihre Version darlegen. Bei der Scheidung von McCartney 2006 wurden ihr 24 Millionen Pfund zugesprochen, von denen sie auch das Kindermädchen für die gemeinsame Tochter bezahlen sollte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare