Heather Mills: Scheidung kostet McCartney 25 Millionen Pfund

London - Paul McCartney muss für seine Scheidung nach Darstellung seiner Noch-Ehefrau "fast 25 Millionen Pfund" zahlen (rund 32 Millionen Euro).

"Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung", sagte Heather Mills am Montag nach der Urteilsverkündung durch das Oberste Gericht in London vor Reportern. McCartney habe fast zehn Millionen Pfund weniger angeboten, doch sie habe sich weitgehend durchgesetzt. Beide Seiten hätten einer Vereinbarung über die Geheimhaltung von weiteren Einzelheiten des Scheidungsurteils zugestimmt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Rein oder raus - ob das Hemd in der Hose oder darüber getragen werden sollte, ist eine der wenigen Modefrage, die sogar männliche Modemuffel interessiert. Die Antwort …
Hemd rein oder raus: Wie der Mann das aktuell trägt
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand

Kommentare