+
AC/DC bringt jetzt eine Wein-Kollektion heraus.

Heavy Metal-Band AC/DC bringt Wein-Kollektion auf den Markt

Sydney - Die australische Heavy Metal-Band AC/DC bringt nach unzähligen Nummer Eins-Hits jetzt eine eigene Wein-Kollektion an den Start.

Zusammen mit einem der renommiertesten Weingüter Australiens, Warburn Estate, bieten die schweren Jungs vier nach ihren Hits benannte Weine vom trockenen Roten bis zum süßen Weißen an, berichteten australische Medien am Montag. Auf den Markt kommen “Back in Black Shiraz“, “Highway to Hell Cabernet Souvignon“, “You Shook me All Night Long Moscato“ und “Hells Bells Sauvignon Blanc“. Auf den Etiketten sind die Musiker in Aktion zu sehen. Der einstige Leadsinger der Band, Bon Scott, war vor 31 Jahren an einer Alkoholvergiftung gestorben. Die Band, die mehr als 200 Millionen Alben verkauft hat, ist in ihrer Heimat so populär wie eh und je. Die Tickets für eine Konzerttour waren im vergangenen Jahr innerhalb von Minuten ausverkauft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare