1 von 60
Johannes Heesters war ein Dandy. In den 30er und 40er Jahren lagen ihm die Frauen zu Füßen. Klicken Sie sich durch seine Lebensgeschichte.
2 von 60
Gegen den Kuss einer hübschen Frau hatte der gebürtige Niederländer nichts einzuwenden.
3 von 60
In mühevoller Kleinarbeit werden die alten UFA-Filme von der Friedrich Murnau Stiftung restauriert. Die Stiftung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Filme als Kulturgut zu erhalten.
4 von 60
Die Frauen schmolzen bei diesem Blick dahin. Johannes Heesters war der Frauenschwarm schlechthin.
5 von 60
Am 05. Dezember 1903 erblickte der Entertainer im niederländischen Amersfoort das Licht der Welt.
6 von 60
Johannes Heesters mit Ehefrau Simone Rethel.
7 von 60
Auf seine Zigaretten verzichtete Jopie nie. Zwei bis drei am Tag durften es schon sein.
8 von 60
Die Bühne war das zweite zu Hause des Sängers und Schauspielers.

Jopie Heesters - sein Leben in Bildern

Starnberg - Jopie Heesters war wohl der älteste noch praktizierende Entertainer der Welt. Wir zeigens seine große Karriere in Bildern.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Was für ein emotionales Hochzeitsgeschenk: Auf der abendlichen Feier in Frogmore House trägt Meghan einen ganz besonderen Ring. Dieser hatte einst Prinzessin Diana …
Prinz Harry und Meghan feiern Hochzeitsparty
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) haben am 19. Mai 2018 vor den Augen der Welt geheiratet. Es war wirklich eine royale Traumhochzeit, besser als damals bei William …
Mein Kleid, mein Kuss und meine Kutsche: Kates vs. Meghans Hochzeit
Das sind die schönsten Bilder der Traumhochzeit von Harry und Meghan
Großbritannien feiert seine Royals - und vor allem das Brautpaar Harry und Meghan. Das Wetter ist perfekt, die Stimmung unter den Gästen und Fans ist ausgelassen. Das …
Das sind die schönsten Bilder der Traumhochzeit von Harry und Meghan
Bilderstrecke: Das sind die Gäste bei der royalen Hochzeit von Harry und Meghan
Um 13 Uhr beginnt die Trauung von Prinz Harry und Meghan Markle. Seit dem Vormittag treffen die Gäste ein. Darunter sind viele bekannte Gesichter aus TV, Musik und Adel. …
Bilderstrecke: Das sind die Gäste bei der royalen Hochzeit von Harry und Meghan

Kommentare