+
Der Schauspieler und Sänger Johannes “Jopie“ Heesters wird zu seinem 107. Geburtstag in Erfurt mit einem Ehrenbambi ausgezeichnet.

Jopie Heesters (106) erhält Erhrenbambi

Erfurt - Der Schauspieler und Sänger Johannes “Jopie“ Heesters wird zu seinem 107. Geburtstag in Erfurt mit einem Ehrenbambi ausgezeichnet. Er nehme den Medienpreis bei seiner Geburtstagsgala am 7. Dezember entgegen.

Das teilte die Agentur des Entertainers am Mittwoch mit. An der offiziellen Bambi-Verleihung am 11. November in Potsdam nehme er nicht teil. Heesters wurde bereits acht Mal mit dem goldenen Reh ausgezeichnet. Zu seiner Geburtstagsfeier in Erfurt will der nach eigenen Angaben älteste noch aktive Bühnenkünstler der Welt einige seiner Hits singen. Als Weggefährten und Freunde wollen unter anderem Fred Bertelmann, Caroline Beil und Ute Freudenberg auftreten. Insgesamt werden 650 Zuschauer erwartet.

Johannes “Jopie“ Heesters: Bilder aus seinem Leben

Jopie Heesters - seine große Karriere

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare