+
Jopi und Poppi: Er Hat Angst, dass seine Simone ihn überlebt.

Heesters hat Angst, dass „Poppi“ vor ihm stirbt

München - Entertainer Jopi Heesters ist für seine 105 Jahre noch erstaunlich fit. Deshlab hat er auch Angst, dass seine Simone vor ihm sterben könnte.

Der 105-jährige Johannes Heesters hat Angst, dass seine 60-jährige Frau vor ihm stirbt. Die Ärzte könnten nicht fassen, wie fit Heesters noch sei, sagte Ehefrau Simone der Illustrierten “Bunte“. “Ich habe eben noch große Pläne“, sagte der Schauspieler.

“Poppi ist eine junge Frau, lebendig und intelligent. Sie weiß, was sie sagt. Sehr direkt. Auch zu mir. Ich habe Angst, dass sie vor mir geht“, sagte Heesters.

Neue Rollen einzustudieren, falle ihm schwer: “Ich kann ja nichts mehr lesen. Meine Frau liest mir den Text vor, wieder und wieder, bis er sitzt“, erklärte er. Das Geheimnis seines hohen Alters seien “Disziplin, gesundes Leben und die positive Einstellung, dass ich mich als glücklichen Menschen sehe, auch wenn ich mich manchmal etwas einsam fühle“.

Angst habe er vor dem Krankenhaus. Wenn man da plötzlich rein muss, denkt man schon, jetzt ist Schluss. Aber damit beschäftige ich mich nicht, ich bin ein lebendiger Mensch und gesund“, sagte Heesters.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare