+
Jopi und Poppi: Er Hat Angst, dass seine Simone ihn überlebt.

Heesters hat Angst, dass „Poppi“ vor ihm stirbt

München - Entertainer Jopi Heesters ist für seine 105 Jahre noch erstaunlich fit. Deshlab hat er auch Angst, dass seine Simone vor ihm sterben könnte.

Der 105-jährige Johannes Heesters hat Angst, dass seine 60-jährige Frau vor ihm stirbt. Die Ärzte könnten nicht fassen, wie fit Heesters noch sei, sagte Ehefrau Simone der Illustrierten “Bunte“. “Ich habe eben noch große Pläne“, sagte der Schauspieler.

“Poppi ist eine junge Frau, lebendig und intelligent. Sie weiß, was sie sagt. Sehr direkt. Auch zu mir. Ich habe Angst, dass sie vor mir geht“, sagte Heesters.

Neue Rollen einzustudieren, falle ihm schwer: “Ich kann ja nichts mehr lesen. Meine Frau liest mir den Text vor, wieder und wieder, bis er sitzt“, erklärte er. Das Geheimnis seines hohen Alters seien “Disziplin, gesundes Leben und die positive Einstellung, dass ich mich als glücklichen Menschen sehe, auch wenn ich mich manchmal etwas einsam fühle“.

Angst habe er vor dem Krankenhaus. Wenn man da plötzlich rein muss, denkt man schon, jetzt ist Schluss. Aber damit beschäftige ich mich nicht, ich bin ein lebendiger Mensch und gesund“, sagte Heesters.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein

Kommentare