Heesters' junge Frau hat das Gerede satt

Osnabrück - Sie ist 46 Jahre jünger als Schauspiel-Legende Johannes Heesters (106): Seine Frau Simone. Das Gerede über den riesigen Altersunterschied kann sie einfach nicht mehr hören.

Die Schauspielerin Simone Rethel (60) kann das Gerede über ihre Beziehung mit dem 46 Jahre älteren Johannes “Jopie“ Heesters nicht mehr hören. “Wenn man jemanden gern hat, dann sollen die Leute doch reden, was sie wollen“, sagte sie der “Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Mit einem Vaterkomplex habe die Verbindung zu dem Entertainer nichts zu tun. “Ich habe eine starke Beziehung zu meinem Vater gehabt. Aber die Beziehung zu Jopie ist völlig anders.“ Im Hause Rethel-Heesters werde nicht über den Tod gesprochen, höchstens mal gewitzelt.

Happy Birthday Jopie Heesters: Die Ufa-Legende wird 106

Jopie Heesters - seine große Karriere

Ihr Ehemann erfreue sich bester Gesundheit und besuche regelmäßig ein Fitnessstudio. Im Gegensatz zu ihr müsse er mit seinen 106 Jahren keine Tabletten nehmen, sagte Rethel. “Er hat ja nichts.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare