Heesters' junge Frau hat das Gerede satt

Osnabrück - Sie ist 46 Jahre jünger als Schauspiel-Legende Johannes Heesters (106): Seine Frau Simone. Das Gerede über den riesigen Altersunterschied kann sie einfach nicht mehr hören.

Die Schauspielerin Simone Rethel (60) kann das Gerede über ihre Beziehung mit dem 46 Jahre älteren Johannes “Jopie“ Heesters nicht mehr hören. “Wenn man jemanden gern hat, dann sollen die Leute doch reden, was sie wollen“, sagte sie der “Neuen Osnabrücker Zeitung“.

Mit einem Vaterkomplex habe die Verbindung zu dem Entertainer nichts zu tun. “Ich habe eine starke Beziehung zu meinem Vater gehabt. Aber die Beziehung zu Jopie ist völlig anders.“ Im Hause Rethel-Heesters werde nicht über den Tod gesprochen, höchstens mal gewitzelt.

Happy Birthday Jopie Heesters: Die Ufa-Legende wird 106

Jopie Heesters - seine große Karriere

Ihr Ehemann erfreue sich bester Gesundheit und besuche regelmäßig ein Fitnessstudio. Im Gegensatz zu ihr müsse er mit seinen 106 Jahren keine Tabletten nehmen, sagte Rethel. “Er hat ja nichts.“

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Nach 18 gemeinsamen Jahren ist es nun vorbei: Ben Stiller und Christine Taylor, die in Hollywood als mustergültiges Paar angesehen wurden, gaben ihre Trennung bekannt.
Hollywood unter Schock: Ehe-Aus für Ben Stiller und Christine Taylor
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Dank des Erbe ihres Vaters ist sie eine Multi-Millionärin. Umso unglaublicher, dass Paris Jackson jetzt am Set ihres ersten Films für eine Obdachlose gehalten wurde.
Unglaublich! Paris Jackson für Obdachlose gehalten
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness

Kommentare