+
Jopi und seine Simone

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Starnberg - Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross mit.

“Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern“, sagte Ross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zu Heesters' Gesundheitszustand wollte Ross nichts weiter sagen.

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Heesters war vor einer Woche mit einem Schwächeanfall und Fieber ins Krankenhaus gebracht worden, “aus Vorsorge und Fürsorge“, wie es hieß. Sämtliche Termine, darunter auch eine Geburtstags-Gala, waren daraufhin abgesagt worden. Seine Frau Simone Rethel-Heesters war ständig bei ihm.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
Der Herzog von Sussex ist Mitbegründer der Hilfsorganisation Sentebale, die HIV-infizierte Kinder und Jugendliche in Lesotho und Botswana unterstützt. Er folgt damit dem …
Prinz Harry: Reden über Aids muss normal sein
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Mit Keramiksteinen sollen Spieler den Palast des portugiesischen Königs Manuel I. fliesen: "Azul" heißt das Spiel des Jahres 2018. Die Macher des Preises verraten, warum …
"Azul" ist Spiel des Jahres 2018
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Der beste Salon-Magier bei der Weltmeisterschaft der Zauberei steht nicht auf Glitzer. Er zaubert am liebsten mit einfachen Dingen wie Kartoffeln oder Zitronen.
Marc Weide kämpft gegen Zauberer-Klischees
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare