+
Jopi und seine Simone

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Starnberg - Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross mit.

“Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern“, sagte Ross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zu Heesters' Gesundheitszustand wollte Ross nichts weiter sagen.

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Heesters war vor einer Woche mit einem Schwächeanfall und Fieber ins Krankenhaus gebracht worden, “aus Vorsorge und Fürsorge“, wie es hieß. Sämtliche Termine, darunter auch eine Geburtstags-Gala, waren daraufhin abgesagt worden. Seine Frau Simone Rethel-Heesters war ständig bei ihm.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn

Kommentare