+
Jopi und seine Simone

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Starnberg - Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross mit.

“Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern“, sagte Ross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zu Heesters' Gesundheitszustand wollte Ross nichts weiter sagen.

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Heesters war vor einer Woche mit einem Schwächeanfall und Fieber ins Krankenhaus gebracht worden, “aus Vorsorge und Fürsorge“, wie es hieß. Sämtliche Termine, darunter auch eine Geburtstags-Gala, waren daraufhin abgesagt worden. Seine Frau Simone Rethel-Heesters war ständig bei ihm.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys "Elsa" hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte …
Adoptiv-Tiger "Elsa" wird ein Jahr alt
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Millionen Dollar
Vanessa Mai entspannt beim Putzen
Die Sängerin mag es privat gern heimelig. Vor Hausarbeit schreckt die 25-jährige nicht zurück.
Vanessa Mai entspannt beim Putzen

Kommentare