+
Jopi und seine Simone

Heesters aus dem Krankenhaus entlassen

Starnberg - Der Schauspieler Johannes Heesters ist aus dem Krankenhaus entlassen worden. Das teilte sein langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross mit.

“Herr Heesters kann seinen 108. Geburtstag an diesem Montag im Kreis seiner Familie feiern“, sagte Ross am Sonntag der Nachrichtenagentur dpa. Zu Heesters' Gesundheitszustand wollte Ross nichts weiter sagen.

Jopie Heesters - seine große Karriere

Jopie Heesters - seine große Karriere

Heesters war vor einer Woche mit einem Schwächeanfall und Fieber ins Krankenhaus gebracht worden, “aus Vorsorge und Fürsorge“, wie es hieß. Sämtliche Termine, darunter auch eine Geburtstags-Gala, waren daraufhin abgesagt worden. Seine Frau Simone Rethel-Heesters war ständig bei ihm.

dpa/dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare