+
Karel Gott will sich Johannes Heesters zum Vorbild nehmen.

Heesters ist Vorbild für Karel Gott

München - Der Sänger Karel Gott will es seinem Kollegen Johannes Heesters nachmachen. Er sei ein echtes Vorbild in Sachen Ausdauer, sagt Karel Gott über Heesters.

“Mein Vorbild für Ausdauer ist Johannes Heesters. Ans Aufhören denke ich noch lange nicht“, sagte Gott der Nachrichtenagentur DAPD anlässlich seines bevorstehenden 71. Geburtstages am 14. Juli.

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

“Mein Motto lautet: Nur mit positiven Gedanken hält man Unheil fern. Mit dieser Motivation stehe ich jeden Morgen auf und habe ich auch weiterhin vor, bis ich 103 bin. Damit ich meine Kinder lange genug aufwachsen sehen kann.“ Weiterhin wünsche er sich, “dass ich eines Tages als Maler anerkannt werde - was natürlich meistens erst nach dem Tod passiert. Aber darauf freue ich mich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
Regenjacken - das sind doch diese unformigen Hüllen in Schwarz oder Dunkelgrün, die irgendwie an Zelte erinnern. Oder etwa nicht mehr? Modisch und stylish präsentieren …
Schutzhülle für die grausten Tage des Jahres
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Kommentare