+
Karel Gott will sich Johannes Heesters zum Vorbild nehmen.

Heesters ist Vorbild für Karel Gott

München - Der Sänger Karel Gott will es seinem Kollegen Johannes Heesters nachmachen. Er sei ein echtes Vorbild in Sachen Ausdauer, sagt Karel Gott über Heesters.

“Mein Vorbild für Ausdauer ist Johannes Heesters. Ans Aufhören denke ich noch lange nicht“, sagte Gott der Nachrichtenagentur DAPD anlässlich seines bevorstehenden 71. Geburtstages am 14. Juli.

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

“Mein Motto lautet: Nur mit positiven Gedanken hält man Unheil fern. Mit dieser Motivation stehe ich jeden Morgen auf und habe ich auch weiterhin vor, bis ich 103 bin. Damit ich meine Kinder lange genug aufwachsen sehen kann.“ Weiterhin wünsche er sich, “dass ich eines Tages als Maler anerkannt werde - was natürlich meistens erst nach dem Tod passiert. Aber darauf freue ich mich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
München - Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner (84) hat mit seiner Ex-Freundin Nina Bruckner - genannt „Bambi“ - auf dem Deutschen Filmball gefeiert.
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?
München - Früher soll Bernd Eichinger beim Deutschen Filmball Champagner aus Damenschuhen geschlürft haben, auf den Tischen wurde rege getanzt. Zuletzt seien die Partys …
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?

Kommentare