+
Karel Gott will sich Johannes Heesters zum Vorbild nehmen.

Heesters ist Vorbild für Karel Gott

München - Der Sänger Karel Gott will es seinem Kollegen Johannes Heesters nachmachen. Er sei ein echtes Vorbild in Sachen Ausdauer, sagt Karel Gott über Heesters.

“Mein Vorbild für Ausdauer ist Johannes Heesters. Ans Aufhören denke ich noch lange nicht“, sagte Gott der Nachrichtenagentur DAPD anlässlich seines bevorstehenden 71. Geburtstages am 14. Juli.

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

So fit ist "Jopie" Heesters (106)

“Mein Motto lautet: Nur mit positiven Gedanken hält man Unheil fern. Mit dieser Motivation stehe ich jeden Morgen auf und habe ich auch weiterhin vor, bis ich 103 bin. Damit ich meine Kinder lange genug aufwachsen sehen kann.“ Weiterhin wünsche er sich, “dass ich eines Tages als Maler anerkannt werde - was natürlich meistens erst nach dem Tod passiert. Aber darauf freue ich mich“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare