+
Lindsay Lohan hatte offenbar einen heftigen Streit mit ihrer Mutter.

Lohan streitet mit Mutter - Polizeieinsatz

Mineola/USA - Neuer Ärger um Lindsay Lohan: Ein offenbar handgreiflicher Streit zwischen der US-Schauspielerin und ihrer Mutter hat am Mittwoch einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die Beamten seien gegen 08.00 Uhr (Ortszeit) zu Lohans Elternhaus im New Yorker Vorort Merrick gerufen worden, sagte Polizeiinspektor Kenneth Lack. Ermittler hätten dort jedoch „kein kriminelles“ Verhalten festgestellt.

Allerdings berichtete das US-Internetportal „TMZ“, dass Mutter und Tochter um 04.00 Uhr einen New Yorker Nachtklub verlassen und sich auf den Weg nach Merrick gemacht hätten. Während der Autofahrt sei zwischen den beiden ein Streit ausgebrochen, der dann zu Hause in Handgreiflichkeiten ausgeartet sei. Über den Anlass der Auseinandersetzung machte die Polizei keine Angaben.

Erst vorvergangene Woche war Lohan beschuldigt worden, mit ihrem Auto vor einem Nachtklub in New York einen Passanten angefahren zu haben und anschließend davongefahren zu sein. Ende Oktober muss sie deswegen vor Gericht erscheinen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Der international gefeierte Designer Otto Kern ist einem Medienbericht zufolge im Alter von nur 67 Jahren in seinem Haus in Monte Carlo gestorben.
Bericht: Modezar Otto Kern ist tot
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung

Kommentare