+
Lindsay Lohan hatte offenbar einen heftigen Streit mit ihrer Mutter.

Lohan streitet mit Mutter - Polizeieinsatz

Mineola/USA - Neuer Ärger um Lindsay Lohan: Ein offenbar handgreiflicher Streit zwischen der US-Schauspielerin und ihrer Mutter hat am Mittwoch einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die Beamten seien gegen 08.00 Uhr (Ortszeit) zu Lohans Elternhaus im New Yorker Vorort Merrick gerufen worden, sagte Polizeiinspektor Kenneth Lack. Ermittler hätten dort jedoch „kein kriminelles“ Verhalten festgestellt.

Allerdings berichtete das US-Internetportal „TMZ“, dass Mutter und Tochter um 04.00 Uhr einen New Yorker Nachtklub verlassen und sich auf den Weg nach Merrick gemacht hätten. Während der Autofahrt sei zwischen den beiden ein Streit ausgebrochen, der dann zu Hause in Handgreiflichkeiten ausgeartet sei. Über den Anlass der Auseinandersetzung machte die Polizei keine Angaben.

Erst vorvergangene Woche war Lohan beschuldigt worden, mit ihrem Auto vor einem Nachtklub in New York einen Passanten angefahren zu haben und anschließend davongefahren zu sein. Ende Oktober muss sie deswegen vor Gericht erscheinen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Diesen Namen geben Kim Kardashian und Kanye West ihrer Tochter
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare