+
Wolke Hegenbarth hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Hegenbarth will von Männern erobert werden

Berlin - Ein Mann mit Porsche und Jacht? Das ist nichts für Wolke Hegenbarth. Die Schauspielerin hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Partner.

"Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen", sagte die 32-Jährige der Bild am Sonntag. Bodenständigkeit sei ihr wichtig. "Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi."

Den ersten Schritt auf einen Mann zu würde sie nicht machen. "Ich möchte als Frau erobert werden." Ein Mann müsse sie überraschen. Im letzten Jahr trennte sich Hegenbarth von ihrem Partner Justin Bryan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Nach seiner Festnahme wegen Autofahrens unter mutmaßlichem Rauschmitteleinfluss hat sich der frühere Golf-Superstar Tiger Woods erstmals öffentlich zu Wort gemeldet.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein
Mit Kleidungsstücken lassen sich Problemzonen leicht kaschieren. Sehr gut geht es mit Schößchen-Oberteilen. Allerdings sollten Frauen keine Hosen dazu tragen.
Oberteil mit Schößchen kaschiert das Bäuchlein

Kommentare