+
Wolke Hegenbarth hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Hegenbarth will von Männern erobert werden

Berlin - Ein Mann mit Porsche und Jacht? Das ist nichts für Wolke Hegenbarth. Die Schauspielerin hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Partner.

"Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen", sagte die 32-Jährige der Bild am Sonntag. Bodenständigkeit sei ihr wichtig. "Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi."

Den ersten Schritt auf einen Mann zu würde sie nicht machen. "Ich möchte als Frau erobert werden." Ein Mann müsse sie überraschen. Im letzten Jahr trennte sich Hegenbarth von ihrem Partner Justin Bryan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Rebellen der Straße: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?

Kommentare