+
Wolke Hegenbarth hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Hegenbarth will von Männern erobert werden

Berlin - Ein Mann mit Porsche und Jacht? Das ist nichts für Wolke Hegenbarth. Die Schauspielerin hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Partner.

"Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen", sagte die 32-Jährige der Bild am Sonntag. Bodenständigkeit sei ihr wichtig. "Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi."

Den ersten Schritt auf einen Mann zu würde sie nicht machen. "Ich möchte als Frau erobert werden." Ein Mann müsse sie überraschen. Im letzten Jahr trennte sich Hegenbarth von ihrem Partner Justin Bryan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare