+
Wolke Hegenbarth hat genaue Vorstellungen von ihrem Traummann.

Hegenbarth will von Männern erobert werden

Berlin - Ein Mann mit Porsche und Jacht? Das ist nichts für Wolke Hegenbarth. Die Schauspielerin hat genaue Vorstellungen von ihrem künftigen Partner.

"Mein nächster Mann muss jemand sein, der wie ich das Unbekannte liebt und der überhaupt kein Problem damit hat, den Rucksack zu schultern, in die Arktis zu fahren und mit den Schlittenhunden loszudüsen", sagte die 32-Jährige der Bild am Sonntag. Bodenständigkeit sei ihr wichtig. "Ich brauche keinen Typen mit Porsche, Jacht und Chichi."

Den ersten Schritt auf einen Mann zu würde sie nicht machen. "Ich möchte als Frau erobert werden." Ein Mann müsse sie überraschen. Im letzten Jahr trennte sich Hegenbarth von ihrem Partner Justin Bryan.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare