+
Heidelinde Weis mag lieber Tiere als Männer, da diese nicht sprechen können.

Darum hat Heidelinde Weis Tiere lieber als Männer

München - Schauspielerin Heidelinde Weis mag Tiere - sogar lieber als manche Männer. Was die 71-Jährige bei ihren Verehrern gar nicht leiden kann und warum sie generell keine Plaudertasche ist:

Schauspielerin Heidelinde Weis macht sich nichts aus Verehrern. “Natürlich kommt es vor, dass ich von Männern eingeladen werde. Aber ich geh nur essen mit jemandem, den ich wirklich mag. Und so viele sind das nicht. Ich mag eigentlich sowieso lieber Tiere. Tiere geben keine Widerworte“, sagte die 71-Jährige im dapd.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch lebe sie generell lieber zurückgezogen: “Ich bin kein Plauderer, wenn ich Probleme habe oder mich etwas quält. Ich habe dann nicht das Bedürfnis mit jemandem zu sprechen oder herumzutelefonieren.“

Weis ist am Freitag (6. Januar, 20.15 Uhr) im Ersten in dem TV-Film “Das Traumhotel - Brasilien“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare