Heidi hortet Hochzeitskleider

München - "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin und Fräuleinwunder Heidi Klum kann gar nicht genug von Hochzeitskleidern kriegen. Ein ganzes Haus voll davon will sie eines Tages haben.

Heidi Klum (36) träumt von einem Haus voller Hochzeitskleider. Das Topmodel kauft sich nach eigenen Worten jedes Jahr zur Wiederholung ihres Ja-Worts mit Sänger Seal ein neues Kleid. Sie habe alle aufgehoben und hoffe, “dass ich eines Tages ein Haus voller Hochzeitskleider haben werde“, sagte Klum der Illustrierten “Bunte“.

Jedes Jahr wieder zu heiraten sei zwar “etwas albern“, räumte Klum ein. “Später werden unsere Kinder denken, die Eltern waren wohl etwas durchgedreht.“ Es sei aber “wunderschön, wenn wir uns gegenseitig an unseren Entschluss erinnern, unser Leben gemeinsam zu verbringen.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare