Heidi hortet Hochzeitskleider

München - "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin und Fräuleinwunder Heidi Klum kann gar nicht genug von Hochzeitskleidern kriegen. Ein ganzes Haus voll davon will sie eines Tages haben.

Heidi Klum (36) träumt von einem Haus voller Hochzeitskleider. Das Topmodel kauft sich nach eigenen Worten jedes Jahr zur Wiederholung ihres Ja-Worts mit Sänger Seal ein neues Kleid. Sie habe alle aufgehoben und hoffe, “dass ich eines Tages ein Haus voller Hochzeitskleider haben werde“, sagte Klum der Illustrierten “Bunte“.

Jedes Jahr wieder zu heiraten sei zwar “etwas albern“, räumte Klum ein. “Später werden unsere Kinder denken, die Eltern waren wohl etwas durchgedreht.“ Es sei aber “wunderschön, wenn wir uns gegenseitig an unseren Entschluss erinnern, unser Leben gemeinsam zu verbringen.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Die Rapperin „Schwesta Ewa“ veröffentlichte ein Instagram-Live-Video, in dem sie endlich Klartext über die Vorwürfe der Zwangsprostitution spricht. Auch andere …
Zeit im Knast: Jetzt gesteht „Schwesta Ewa“ ein schreckliches Geheimnis
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
Nur 21 Worte lang war die bissige Nachricht der Frau an Til Schweiger. Der Schauspieler hat sie öffentlich gemacht. Nun fordert die Saarländerin vor Gericht, dass der …
Til Schweiger - Streit um Facebook-Post geht weiter
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Zum zehnten Mal hat Langenscheidt das "Jugendwort des Jahres" gekürt. Diesmal wählte die Jury einen Zweiteiler, den viele Jugendliche nutzen - und auch sicher der ein …
"I bims" ist "Jugendwort des Jahres"
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los
Der Regisseur fühlt sich in seiner Heimatstadt tief verwurzelt. Er lasse sich gerne von anderen Städten inspirieren, im Moment von Los Angeles.
Fatih Akin kommt von Hamburg nicht los

Kommentare