Heidi hortet Hochzeitskleider

München - "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin und Fräuleinwunder Heidi Klum kann gar nicht genug von Hochzeitskleidern kriegen. Ein ganzes Haus voll davon will sie eines Tages haben.

Heidi Klum (36) träumt von einem Haus voller Hochzeitskleider. Das Topmodel kauft sich nach eigenen Worten jedes Jahr zur Wiederholung ihres Ja-Worts mit Sänger Seal ein neues Kleid. Sie habe alle aufgehoben und hoffe, “dass ich eines Tages ein Haus voller Hochzeitskleider haben werde“, sagte Klum der Illustrierten “Bunte“.

Jedes Jahr wieder zu heiraten sei zwar “etwas albern“, räumte Klum ein. “Später werden unsere Kinder denken, die Eltern waren wohl etwas durchgedreht.“ Es sei aber “wunderschön, wenn wir uns gegenseitig an unseren Entschluss erinnern, unser Leben gemeinsam zu verbringen.“

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Kommentare