+
Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts.

Heidi: Kein weiteres Klümmchen

Berlin - Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts. Sogar bei der Geburt ihrer vier Kinder waren Mama Erna und Papa Günther im Kreißsaal live dabei. Doch damit ist jetzt Schluß.

Mama Erna kümmert sich um die Enkel, Papa Günther fungiert als Manager und Ehemann Seal ist auch nie weit: Heidi Klum (37) hat ihre Angehörigen gerne nah bei sich - sogar im Kreißsaal. “Wir sind als Familie sehr altmodisch. Meine Eltern waren bei jeder Geburt meiner Kinder dabei“, sagte die 37-Jährige in einem Interview der “Bild“-Zeitung. “Das ist ein Erlebnis, was ich mit meiner ganzen Familie teilen möchte. Der schönste Moment im Leben. Wir sind dadurch ganz anders miteinander verbunden.“

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Mit vier Kindern sei die Familienplanung nun abgeschlossen, erklärte sie weiter: “Wir sind als Familie komplett. Lou ist unser letztes Baby.“ Das Mädchen ist im Oktober 2009 geboren; zuvor hatte das Ehepaar bereits zwei Söhne bekommen, außerdem hat Klum noch Tochter Leni aus einer früheren Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare