+
Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts.

Heidi: Kein weiteres Klümmchen

Berlin - Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts. Sogar bei der Geburt ihrer vier Kinder waren Mama Erna und Papa Günther im Kreißsaal live dabei. Doch damit ist jetzt Schluß.

Mama Erna kümmert sich um die Enkel, Papa Günther fungiert als Manager und Ehemann Seal ist auch nie weit: Heidi Klum (37) hat ihre Angehörigen gerne nah bei sich - sogar im Kreißsaal. “Wir sind als Familie sehr altmodisch. Meine Eltern waren bei jeder Geburt meiner Kinder dabei“, sagte die 37-Jährige in einem Interview der “Bild“-Zeitung. “Das ist ein Erlebnis, was ich mit meiner ganzen Familie teilen möchte. Der schönste Moment im Leben. Wir sind dadurch ganz anders miteinander verbunden.“

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Mit vier Kindern sei die Familienplanung nun abgeschlossen, erklärte sie weiter: “Wir sind als Familie komplett. Lou ist unser letztes Baby.“ Das Mädchen ist im Oktober 2009 geboren; zuvor hatte das Ehepaar bereits zwei Söhne bekommen, außerdem hat Klum noch Tochter Leni aus einer früheren Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Handwerk, Kunst und Design - bei High Heels verschwimmen diese Grenzen. Die kreativen Ergebnisse sind in einer Ausstellung im Schloss Lichtenwalde zu sehen. Diese zeigt …
Tragbar bis extravagant: Neue High Heels-Ausstellung
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande

Kommentare