+
Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts.

Heidi: Kein weiteres Klümmchen

Berlin - Ohne ihre Familie macht Heidi Klum gar nichts. Sogar bei der Geburt ihrer vier Kinder waren Mama Erna und Papa Günther im Kreißsaal live dabei. Doch damit ist jetzt Schluß.

Mama Erna kümmert sich um die Enkel, Papa Günther fungiert als Manager und Ehemann Seal ist auch nie weit: Heidi Klum (37) hat ihre Angehörigen gerne nah bei sich - sogar im Kreißsaal. “Wir sind als Familie sehr altmodisch. Meine Eltern waren bei jeder Geburt meiner Kinder dabei“, sagte die 37-Jährige in einem Interview der “Bild“-Zeitung. “Das ist ein Erlebnis, was ich mit meiner ganzen Familie teilen möchte. Der schönste Moment im Leben. Wir sind dadurch ganz anders miteinander verbunden.“

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Victoria´s Secret: Heiße Dessous auf dem Laufsteg

Mit vier Kindern sei die Familienplanung nun abgeschlossen, erklärte sie weiter: “Wir sind als Familie komplett. Lou ist unser letztes Baby.“ Das Mädchen ist im Oktober 2009 geboren; zuvor hatte das Ehepaar bereits zwei Söhne bekommen, außerdem hat Klum noch Tochter Leni aus einer früheren Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Sie haben sich schon vor vielen Jahren getrennt, aber Richard "Mörtel" Lugner und Nina Bruckner verstehen sich noch immer gut. Verliebt sind sie aber nicht mehr …
Richard Lugner kommt mit "Bambi" zum Filmball
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
München - Wenige prägten den deutschen Ski-Sport auf und abseits der Piste so sehr wie Willy Bogner. Am Montag wird er 75. Wir trafen ihm zum Jubiläums-Interview.
Willy Bogner: „Ich bin heute ein Genuss-Skifahrer“
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
München - Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner (84) hat mit seiner Ex-Freundin Nina Bruckner - genannt „Bambi“ - auf dem Deutschen Filmball gefeiert.
Nanu, was macht denn Mörtel mit seiner Ex auf dem Filmball?
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?
München - Früher soll Bernd Eichinger beim Deutschen Filmball Champagner aus Damenschuhen geschlürft haben, auf den Tischen wurde rege getanzt. Zuletzt seien die Partys …
Filmball in München: Einige Promis treiben‘s wild - oder?

Kommentare