+
Heidi Klum

Nach zwei Ehen ist Schluss

Heidi Klum bleibt dabei: Nie wieder heiraten

Berlin - Zwei Ehen sind ihr genug: Model Heidi Klum bleibt ihren früheren Aussagen treu, nicht mehr heiraten zu wollen.

„Nein, meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin happy, auch ohne Trauschein“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“ (Donnerstag). Die „Topmodel“-Moderatorin war bereits zweimal verheiratet, zuletzt mit dem britischen Soulsänger Seal (51). In jüngster Zeit wurde sie mehrmals zusammen mit dem New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel gesehen. Zur Frage, ob die beiden liiert seien, wollte sich Klums Management auf Anfrage nicht äußern.

Die vierfache Mutter ist eigenen Angaben zufolge ein Familienmensch. „Das Verhältnis zu meinen Eltern ist sehr eng. Wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste: altmodisch“. Wenn ihre Mutter zu Besuch sei, schlafe sie auch mal mit ihr und ihrer Tochter in einem Bett, sagte die Bergisch Gladbacherin der Zeitschrift.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare