+
Heidi Klum

Heidi Klum bei den "Desperate Housewives"

New York - Heidi Klum (36) bekommt einen Auftritt bei den "Desperate Housewives". Schon im März werde das deutsche Supermodel eine Rolle in der amerikanischen Fernsehserie spielen, meldete der Internetdienst "E-Online" am Samstag.

Dabei spielt Klum sich wieder einmal selbst. Zusammen mit Kollegin Paulina Porizkova trifft Klum auf Gaby Solis, gespielt von Eva Longoria Parker. Das Ex-Model Solis kommt in der Folge nach New York, um an einer Folge der Mode-Show "Project Runway" teilzunehmen. Dabei trifft sie auf die echten Model-Kolleginnen. Wann die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, blieb zunächst unklar.

dpa

FHM: Das sind die 100 unsexiest Frauen

FHM: Das sind die "unsexiest Women" 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare