+
Beim vierten Kind ist alles anders. Keine Bilder vom „Klümchen“ und die Pfunde purzeln auch nicht wie sie sollen.

Heidi Klum: In diesem Jahr als Moderatorin  zu Victoria´s Secret

Los Angeles - Das war eine erstaunliche Nachricht. Kurz nach der Geburt verkündete Heidi Klum ihre Teilnahme bei der Victoria´s Secret-Modenshow. Jetzt kam die überraschende Absage.

Das ist eine beruhigende Nachricht für alle Frauen. Heidi Klum hat ihre Teilnahme als Model für das Dessouslable „Victoria´s Secret“ abgesagt. Ursprünglich wollte sie wie jedes Jahr sexy Unterwäsche auf dem Laufsteg präsentieren. In diesem Jahr muss der Hersteller auf so manches Model verzichten. Mehrere der Topmodels sind schwanger oder haben gerade entbunden.

Heidi Klum sieht das Ganze locker. „Es ist halt nicht so einfach 20 Kilo abzutrainieren.“ Lies die 36-Jährige in den Medien verlauten. Dafür wird sie die Show moderieren und im nächsten Jahr sicherlich wieder auf dem Laufsteg zu sehen sein.

Sicherlich wird sich das Topmodel auch bald wieder sexy und schlank präsentieren:

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine …
Mysteriöses Paket an Harry und Meghan
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Sie ist eine Frau mit großem Einfluss: Eine einfache Frage von "Snapchat Queen" Kylie Jenner führte zu erheblichen Turbulenzen an der Börse.
Kylie Jenner twittert - Aktie von Snapchat-Firma stürzt ab
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern

Kommentare