+
Beim vierten Kind ist alles anders. Keine Bilder vom „Klümchen“ und die Pfunde purzeln auch nicht wie sie sollen.

Heidi Klum: In diesem Jahr als Moderatorin  zu Victoria´s Secret

Los Angeles - Das war eine erstaunliche Nachricht. Kurz nach der Geburt verkündete Heidi Klum ihre Teilnahme bei der Victoria´s Secret-Modenshow. Jetzt kam die überraschende Absage.

Das ist eine beruhigende Nachricht für alle Frauen. Heidi Klum hat ihre Teilnahme als Model für das Dessouslable „Victoria´s Secret“ abgesagt. Ursprünglich wollte sie wie jedes Jahr sexy Unterwäsche auf dem Laufsteg präsentieren. In diesem Jahr muss der Hersteller auf so manches Model verzichten. Mehrere der Topmodels sind schwanger oder haben gerade entbunden.

Heidi Klum sieht das Ganze locker. „Es ist halt nicht so einfach 20 Kilo abzutrainieren.“ Lies die 36-Jährige in den Medien verlauten. Dafür wird sie die Show moderieren und im nächsten Jahr sicherlich wieder auf dem Laufsteg zu sehen sein.

Sicherlich wird sich das Topmodel auch bald wieder sexy und schlank präsentieren:

Die Wanne ist voll! Sexy Girls im Schweizer Bauernkalender

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare