+
Supermodel Heidi Klum und ihr Mann, der Popsänger Seal.

Heidi Klum feiert Halloween dieses Jahr wieder in New York

New York - Nach zwei Jahren in Los Angeles feiert Supermodel Heidi Klum (35) ihre legendäre Halloween-Party heute (Freitag) wieder in New York. Klum habe 300 Gäste in den schicken Nachtclub "1Oak" im Stadtteil Chelsea geladen, berichtete die "New York Post" am Donnerstag.

In schrillen Kostümen werden unter anderem ihr Ehemann, der Popsänger Seal, und Klums Freundin Debra Messing erwartet. Heidi Klum selbst war unter anderem schon als paradiesische Schlange mit rotem Apfel über dem Babybauch oder als wilde Vampirin zu ihren Festen erschienen.

Auch andere Promis wollten die Halloween-Nacht in New York feiern. Schauspieler Diane Kruger, Joshua Jackson, Matt Dillon und Julian Schnabel sind zu einer Party an der Madison Avenue geladen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare