+
Supermodel Heidi Klum und ihr Mann, der Popsänger Seal.

Heidi Klum feiert Halloween dieses Jahr wieder in New York

New York - Nach zwei Jahren in Los Angeles feiert Supermodel Heidi Klum (35) ihre legendäre Halloween-Party heute (Freitag) wieder in New York. Klum habe 300 Gäste in den schicken Nachtclub "1Oak" im Stadtteil Chelsea geladen, berichtete die "New York Post" am Donnerstag.

In schrillen Kostümen werden unter anderem ihr Ehemann, der Popsänger Seal, und Klums Freundin Debra Messing erwartet. Heidi Klum selbst war unter anderem schon als paradiesische Schlange mit rotem Apfel über dem Babybauch oder als wilde Vampirin zu ihren Festen erschienen.

Auch andere Promis wollten die Halloween-Nacht in New York feiern. Schauspieler Diane Kruger, Joshua Jackson, Matt Dillon und Julian Schnabel sind zu einer Party an der Madison Avenue geladen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl

Kommentare