+
Heidi Klum hat sich monatelang auf Halloween vorbereitet.

An Halloween

Heidi Klum geht als Kleopatra

Los Angeles - Supermodel Heidi Klum (39) will sich an Halloween in die ägyptische Königin Kleopatra verwandeln.

Klum stellte am Mittwoch auf ihrer Webseite das goldglitzernde Kostüm mit einem großen Kopfschmuck vor. Mit Designern habe sie über Monate hinweg an dem Outfit gearbeitet, erzählt das Model in einem Video. Das fertige Outfit werde sie bei ihrer jährlichen Halloween-Party am 31. Oktober in New York tragen.

Das aus Bergisch Gladbach stammende Model wirft sich in seiner amerikanischen Wahlheimat zu Halloween seit Jahren in ausgefallene Kostüme. Sie war schon als Superheldin, schwarzer Rabe, paradiesische Schlange, goldfarbene Außerirdische und als Vampirin verkleidet. Im vorigen Jahr trug sie als Anatomie-Modell einen hautengen rot-weißen Bodysuit.

Es ist das erste Halloween-Fest für die vierfache Mutter seit der Trennung von Ehemann Seal. Im April reichte das Model die Scheidung von dem britischen Sänger ein. Im September bestätigte Klum in einer US-Talkshow, dass sie nun mit ihrem Leibwächter zusammen ist.

Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

"Germany's next Topmodel": Das wurde aus den Siegerinnen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare