+
Heidi Klum flirtet nur mit ihrem Mann

Heidi Klum: Flirten ist respektlos

New York - Topmodel Heidi Klum flirtet mit keinem Mann außer Ehemann Seal. Das sagte die 36-Jährige zumindest in einem Interview der neuen Ausgabe der New Yorker Modezeitschrift “Instyle“.

“Ich flirte nicht“, sagte Klum, “so etwas ist respektlos gegenüber dem Ehepartner. Ich würde das nie tun.“ Sie sei dem 46-Jährigen sehr ergeben, so wie er es ihr gegenüber sei. Deshalb habe sie auch seinen Namen angenommen und heiße seit November privat Heidi Samuel. “Mein Ehemann, die Kinder, ich - wir alle sind jetzt eins.“ Beruflich nutzt sie weiter den Namen Klum. Ihre Ehe würden sie jedes Jahr mit einer kleinen Zeremonie erneuern.

“Wir wiederholen unsere Versprechen und dann schweigen wir einfach eine Minute und schauen einander in die Augen.“ Ihre Rolle als Mutter erfülle sie mit tiefem Glück, sagte Klum. “Gerade wenn man schwanger ist, ist überall nur Liebe. Man liebt das Baby, der Ehemann liebt das Baby, die Großeltern lieben es und die Kinder auch. Und man wird auch von jedem geliebt.“ Klum hat Kinder im Alter von fünf, vier und drei Jahren und seit vier Monaten eine weitere kleine Tochter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Nach acht gemeinsamen Jahren folgt jetzt offenbar das Aus: „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers soll sich nach einem Medienbericht von ihrem Mann Andreas Pfaff getrennt …
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Ehe-Aus
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt. Eine Überraschung. Viele Termine hatte Kate in den …
Schwangere Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.
Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär
Weniger ist mehr: Drei Richtige können manchmal schon den Millionär machen.
Lotto-"Dreier" macht Spieler zum Millionär

Kommentare