+
Heidi Klum feiert Halloween ganz in Blau .

Legendär: Heidi Klum's Halloween-Party

New York - Nach zwei Jahren in Los Angeles feiert Supermodel Heidi Klum (35) ihre legendäre Halloween-Party heute wieder in New York. Klum habe 300 Gäste in den schicken Nachtclub "1Oak" im Stadtteil Chelsea geladen, berichtete die "New York Post".

In schrillen Kostümen werden unter anderem ihr Ehemann, der Popsänger Seal, und Klums Freundin Debra Messing erwartet. Heidi Klum selbst war unter anderem schon als paradiesische Schlange mit rotem Apfel über dem Babybauch oder als wilde Vampirin zu ihren Festen erschienen.

Auch andere Promis wollten die Halloween-Nacht in New York feiern. Schauspieler Diane Kruger, Joshua Jackson, Matt Dillon und Julian Schnabel sind zu einer Party an der Madison Avenue geladen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare