+
Heidi Klum kann schweigen. Foto: Soeren Stache

Kostümfrage

Heidi Klum gibt Rätsel auf

Was wird das Model dieses Jahr auf seiner Halloweenparty tragen? Wie jedes Jahr: Es wird vorab nichts verraten.

New York (dpa) - Das deutsche Topmodel Heidi Klum hält sein Halloweenkostüm erneut geheim. Auch in diesem Jahr will die 43-Jährige vorab nichts verraten.

Die Verkleidung soll eine Überraschung für die Gäste ihrer 17. großen Halloweenparty am Montag (31.10.) in New York sein. Das war der Moderatorin von "Germany's Next Topmodel" zuletzt mit einer schrillen Verkleidung gelungen. Aber wie fühlte sie sich im vorigen Jahr als Comic-Figur "Jessica Rabbit" mit Brust- und Po-Prothesen? "Sehr sexy. Das hat mir gut gefallen", sagte die vierfache Mutter jetzt der Deutschen Presse-Agentur.

Klum, die aus Bergisch Gladbach bei Köln stammt, hat in ihrer Heimat schon früh die Begeisterung fürs Kostümieren entdeckt. Der Karneval im Rheinland habe dabei "ganz bestimmt" nachgeholfen, versichert das Model. Bei ihren früheren Halloweenpartys verkleidete sie sich etwa auch als Großmutter mit vielen Runzeln, als Schmetterling mit riesigen grüngelben Augen, als Kleopatra und als Vampir.

Heidi Klum auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare