+
Heidi Klum hat ein Bikini-Foto von sich auf Twitter veröffentlicht.

Topmodel klagt über zu viele Kilos

Heidi Klum: Sieht so Kummerspeck aus?

  • schließen

München - Erst hat Heidi Klum in einem Interview darüber gejammert, dass sie seit der Trennung von Seal so viel zugenommen habe - jetzt veröffentlicht sie ein Foto von sich, das sie knackig wie nie zeigt.

In einem Interview mit der Zeitschrift "Grazia" gab Heidi Klum noch vor Kurzem zu: „In den letzten Monaten, als es in meinem Leben auf und ab ging, habe ich zweieinhalb Kilo zugenommen, weil ich so viel gefuttert habe.“ Besonders Chips hätten es ihr angetan.

Der Grund für ihre Fressattacken: Die Trennung von ihrem Mann Seal im Januar hat das Topmodel sehr getroffen. „Ich wünschte mir, es gäbe auch ein gutes Buch darüber, wie man seine Beziehung erhält. Aber das Rezept hat anscheinend noch keiner gefunden.“

Doch wer ein Blick auf Heidi Klums Seite beim Kurznachrichtendienst Twitter wirft, bekommt einen ganz anderen Eindruck von der 39-Jährigen. Hier veröffentlicht sie ein Strandfoto, auf dem sie selbst im Bikini zu sehen ist. "Traumhafter Tag!" steht unter dem Foto. Es zeigt den Körper des Topmodels vom Oberkörper abwärts, braungebrannt, kein Gramm Fett zu viel.

Kummerspeck sieht wirklich anders aus.

lot

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen
Mit einer Kostprobe aus ihrem neuesten Musikvideo hat Taylor Swift ihren Fans den Kopf verdreht. Der Megastar lässt in dem Clip scheinbar alle Hüllen fallen.
Taylor Swift komplett entblößt? Dieses heiße Video sorgt für Diskussionen

Kommentare