+
Topmodel Heidi Klum muss auch ab und zu mit den alltäglichen Problemen kämpfen. 

Schon zum zweiten Mal

Heidi Klum hat Läuse

  • schließen

Los Angeles - Iiiiiiiii!! Topmodel Heidi Klum hat Läuse. Und das wohl nicht zum ersten Mal. Das gab sie in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu.

"Deswegen habe ich Heidi heute auch nicht umarmt", erklärt Moderatorin Ellen DeGeneres, als sie Heidi auf den Läusebefall in ihrem Haus anspricht. Schuld an den Läusen sind wohl die Kinder von Heidi Klum. Ihre Tochter fing in der Schule immer wieder an, sich am Kopf zu kratzen, daraufhin schickte man sie zum einen Schularzt.

Der entdeckte den Läusebefall - und weil man ja gerne miteinander teilt, gab es für Mama Heidi auch gleich eine Portion Läuse. Das allerdings, erklärte Heidi Klum in der US-Talkshow von Ellen DeGenres, sei nicht das erste Mal, dass ihre Kinder Läuse von der Schule mit nach Hause bringen.

Ein wenig schockiert fragte Ellen DeGeneres, warum Heidi dann heute in die Show gekommen sei und den Auftritt nicht verschoben habe. Heidi lachte und antwortete, inzwischen sei ihr Haus wieder läusefrei und auch sie hätte sich von den kleinen Viechern befreien können.

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare