+
Topmodel Heidi Klum muss auch ab und zu mit den alltäglichen Problemen kämpfen. 

Schon zum zweiten Mal

Heidi Klum hat Läuse

  • schließen

Los Angeles - Iiiiiiiii!! Topmodel Heidi Klum hat Läuse. Und das wohl nicht zum ersten Mal. Das gab sie in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres zu.

"Deswegen habe ich Heidi heute auch nicht umarmt", erklärt Moderatorin Ellen DeGeneres, als sie Heidi auf den Läusebefall in ihrem Haus anspricht. Schuld an den Läusen sind wohl die Kinder von Heidi Klum. Ihre Tochter fing in der Schule immer wieder an, sich am Kopf zu kratzen, daraufhin schickte man sie zum einen Schularzt.

Der entdeckte den Läusebefall - und weil man ja gerne miteinander teilt, gab es für Mama Heidi auch gleich eine Portion Läuse. Das allerdings, erklärte Heidi Klum in der US-Talkshow von Ellen DeGenres, sei nicht das erste Mal, dass ihre Kinder Läuse von der Schule mit nach Hause bringen.

Ein wenig schockiert fragte Ellen DeGeneres, warum Heidi dann heute in die Show gekommen sei und den Auftritt nicht verschoben habe. Heidi lachte und antwortete, inzwischen sei ihr Haus wieder läusefrei und auch sie hätte sich von den kleinen Viechern befreien können.

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare